Firmware Update Turnigy TGY-i10

FrSky Taranis, Walkera Devo, Spectrum, Turnigy usw.
MikeFrizz
Profipilot
Wohnort:: Berlin
Kopter & Zubehör: CX20 (Concept Copters by F. Schulze), Yuneec Q500+ 4K, Syma, eachine 250 FPV, Hubsan H301S Sky-Hawk (demnächst)
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 88
Registriert: 08:13 ,Sa 2. Jul 2016,

Firmware Update Turnigy TGY-i10

14:23 ,So 6. Nov 2016,

Hallo,
ich habe, auch aufgrund eines YT Beitrags, bei Kleinanzeigen eine TGY-i10 gekauft. Ein wirklich günstiger Kurs.
Ich möchte auf die, soweit mir bekannt, Version 1.08 updaten. Die auf meinem Sender laufende FW ist die 1.07. Mit Multirotor Unterstützung. Die war erst gar nicht drauf. Wie ich jetzt meine FSi6 Empfänger koppeln will und diese auf dieselbe FW Version bringen möchte, bekomme ich die Meldung, das die Version auf dem Empfänger neuer ist, als die, die ich auf das Gerät bringen will.
Ich habe kein Update gefunden. Die Hobbyking Seiten funktionieren auch nicht. Weder der EU Store noch die Seiten des international Store sind erreichbar. Nur die US Seite. Und die ist auch verdammt kärglich. Ich habe unter dem File Tab alle EXE Dateien geladen und per Zufall die 1.07 gefunden. Irgendwie sehr komisch.
Die Kommunikation zwischen dem Sender und dem beiliegenden Empfänger funktioniert sehr unbefriedigend. Ihr seid mene letzte Hoffung. Vielen Dank im voraus.
Michael
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Firmware Update Turnigy TGY-i10

15:10 ,So 6. Nov 2016,

Hi,

ich hab auch gerade geschaut. 1.0.7 ist kein Problem bei HK zu finden. Die 1.0.8er scheint verschollen. Gibts auch nirgends anderswo. Schreib mal einen der Jungs auf RCGroups an, damit er Dir die Version schickt.

Gruß
Stefan
mikefritzbln
Kampfflieger
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 104
Registriert: 11:52 ,So 26. Jun 2016,

Re: Firmware Update Turnigy TGY-i10

12:26 ,Di 8. Nov 2016,

Ich habe versucht die Version 1.08 von der Carson Seite zu laden. Bei Carson und der Flysky soll es sich ja um die identischen Turnigy Geräte handeln. Beide Dateien erkennen die Turnigy nicht.
An einen der RCGroups Mitglieder habe ich schon geschrieben. Bisher noch kein Echo.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Zurück zu „Fernsteuerungen“



Insgesamt sind 321 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 315 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86679
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag