Empfänger für die FrSky Q X7S

FrSky Taranis, Walkera Devo, Spectrum, Turnigy usw.
DaCa
Kampfflieger
Wohnort:: Westerheim
Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20
AT21 Power FPV Racer
CX-21 Himmelsstürmer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 195
Registriert: 12:44 ,So 3. Jan 2016,

Empfänger für die FrSky Q X7S

09:57 ,Mi 2. Mai 2018,

Guten Morgen zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Empfänger für meine FrSky Q X7S die bald bei mir ankommen sollte :fly:

Zum einen brauche ich einen Empfänger für meinen Cx-21 mit Gimbal und zum anderen einen Empfänger für meine Racer.

Das Angebot ist groß und für mich noch nicht ganz zu überblicken.
Hat jemand Erfahrungen, Tipps oder Empfehlungen für mich??

Ich sag schon mal danke und wünsche allen einen schönen Tag!!
Grüße aus dem Allgäu ;)

Daniele
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Empfänger für die FrSky Q X7S

10:27 ,Mi 2. Mai 2018,

Moin,

"blind" empfehlen kann ich für den CX-21 zum Beispiel den X4R-SB.
Den kannst Du z.B. per PPM (Einkabelllösung) an den Flightcontroller anbinden und hast sogar noch PWM Ports am Empfänger frei.

Für die kleinen Racer dann einen etwas kleineren Empfänger wie den [url=https:/www.banggood.com/de/FrSky-R-XSR-Ultra-SBUS-CPPM-D16-16CH-Mini-Redundancy-Receiver-1-5g-for-RC-Multirotor-FPV-Racing-Drone-p-1186057.html]R-XSR[/url]

Habe mit beiden RX beste Erfahrungen gemacht !

Many Greetz
Baumi

Edit: hätte von beiden noch jeweils einen übrig (X4R-SB gebraucht - R-XSR nagelneu) Bild
Runter kommen sie immer :shock:
DaCa
Kampfflieger
Wohnort:: Westerheim
Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20
AT21 Power FPV Racer
CX-21 Himmelsstürmer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 195
Registriert: 12:44 ,So 3. Jan 2016,

Re: Empfänger für die FrSky Q X7S

12:35 ,Mi 2. Mai 2018,

Das ist doch schon mal was.Vielen Dank für die Info!!
Was würdest du denn für X4RSB haben wollen?
Und der Preis für beide würde mich auch interessieren! Gerne auch PN
Grüße aus dem Allgäu ;)

Daniele

Zurück zu „Fernsteuerungen“



Insgesamt sind 585 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 581 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag