Xiaomi Yi Halterung

Archiv
RukkelGott
Drohnenkommandant
Kontaktdaten:
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: CX 20 + Gimbal + Xiaomi Yi + FPV,
Eachine Racer 250
CX 10C
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Beiträge: 247
Registriert: 20:28 ,Do 24. Mär 2016,

Xiaomi Yi Halterung

22:03 ,Fr 1. Apr 2016,

Moin,

ich würde gerne auch etwas zum Forum Beitrag!

Wenn jemand Interesse hat kann ich sich gerne bei mir melden.

Es handelt sich um eine Halterung für eine Xiaomi Yi mit standard Gopro-Mount.
Das Gehäuse wiegt 11 g (gemessen mir einer Küchenwaage)

Das Teil ist 3D gedruckt und passt exakt um die Yi Cam die GoPro halter sind etwas weniger exakt passen aber auch gut! Der zeitig leider nur in rot.

Beim Preis habe ich keine Vorstellungen - macht mir doch Vorschläge per PN

Gruß Sandro
Dateianhänge
IMAG5279.jpg
IMAG5276.jpg
IMAG5275.jpg
IMAG5274.jpg
Grüße aus Hamburg,
Sandro
______________________________________________________________________________________________________________
Mein Fotostream
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10238
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Xiaomi Yi Halterung

09:59 ,Sa 2. Apr 2016,

Coole Sache.

Gefällt mir, denn die Originalhalterung, die beim CX-20 dabei ist, passt ja nur mit Müh und Not und auch nur Anpassung.

Komme da vielleicht auf Dich zurück, wenn meine 2.YI da ist (Nummer 1 habe ich geschrottet) und weiß noch nicht, wie ich sie an verschiedenen Coptern befestigen soll.

Danke für Deinen Einsatz.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:

Zurück zu „Erledigte Angebote“



Insgesamt sind 435 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 429 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 650 Besuchern, die am 04:53 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag