Suche: Teile für CX20 / Nova - ESC/Motor

Archiv
Benutzeravatar
mcdark
Schwadronsführer
Kontaktdaten:
Wohnort:: Römerberg
Kopter & Zubehör: Pavo25 mit Walksnail , 2 x CX21 mit Pixhawk , diverse Flächenflieger
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Beiträge: 489
Registriert: 20:49 ,So 19. Jun 2016,

Suche: Teile für CX20 / Nova - ESC/Motor

21:13 ,Di 13. Sep 2016,

Hallo Kollegen,

nachdem ich meinen schön umgebauten Nova an einen Bekannten verkauft hab, da ich nur noch Racer und CX21 flieg,
ist der Gute nun leider ein wenig lädiert, einer der Motoren stottert nur noch ... ich dachte zuerst den ESC hats erwischt, also heute mal aufgemacht (nach ein wenig Fragen hat er gemeint der Kopter wäre beim Start gekippt und ich vermutete überlasteten ESC)
heute also reingeschaut ESC sehen alle gleich, aus also Motor abgebaut und unten fielen mir beim Reingucken lose Drähte von der Wicklung auf ( also durchtrennt) hab ich so noch nicht gesehen... denke also er braucht nen neuen /gebrauchten....

Also hier die Frage hat noch jemand einen Motor ( CCW... rechts Vorne) rumliegen den er loswerden will und vielleicht zur Sicherheit auch noch ESCs ... ich denke der gute braucht paar Ersatzteile auf Lager :-) Also gern auch mehr anbieten ....

VG McDark
Und meistens fliegen Sie doch :D
Hilde73
Drohnenkommandant
Wohnort:: Gommern - DE
Kopter & Zubehör: Quanum Nova; DX6; FR632; Kamera;
Bildschirm und Video-Brille
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Beiträge: 332
Registriert: 18:11 ,Sa 9. Jan 2016,

Re: Suche: Teile für CX20 / Nova - ESC/Motor

18:44 ,Fr 16. Sep 2016,

Noch Interesse an Ersatzteilen???

lg Hilde
Benutzeravatar
mcdark
Schwadronsführer
Kontaktdaten:
Wohnort:: Römerberg
Kopter & Zubehör: Pavo25 mit Walksnail , 2 x CX21 mit Pixhawk , diverse Flächenflieger
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Beiträge: 489
Registriert: 20:49 ,So 19. Jun 2016,

Re: Suche: Teile für CX20 / Nova - ESC/Motor

21:04 ,Fr 16. Sep 2016,

ja klar brauche für den Kopter vom Kollegen immer noch Teile
Und meistens fliegen Sie doch :D
blumenmeer
Hobbypilot
Wohnort:: 23628 Krummesse
Kopter & Zubehör: CX-20
Phantom 3 Standard
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 48
Registriert: 20:01 ,Do 11. Feb 2016,

Re: Suche: Teile für CX20 / Nova - ESC/Motor

23:02 ,Fr 16. Sep 2016,

Benutzeravatar
mcdark
Schwadronsführer
Kontaktdaten:
Wohnort:: Römerberg
Kopter & Zubehör: Pavo25 mit Walksnail , 2 x CX21 mit Pixhawk , diverse Flächenflieger
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Beiträge: 489
Registriert: 20:49 ,So 19. Jun 2016,

Re: Suche: Teile für CX20 / Nova - ESC/Motor

09:31 ,Mo 19. Sep 2016,

Hallo
ich warte nun auf das Paket von Hilde daher kann man den Beitrag verschieben

danke
Und meistens fliegen Sie doch :D
Benutzeravatar
mcdark
Schwadronsführer
Kontaktdaten:
Wohnort:: Römerberg
Kopter & Zubehör: Pavo25 mit Walksnail , 2 x CX21 mit Pixhawk , diverse Flächenflieger
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Beiträge: 489
Registriert: 20:49 ,So 19. Jun 2016,

Re: Suche: Teile für CX20 / Nova - ESC/Motor

14:15 ,Mi 21. Sep 2016,

Dank Hilde73 fliegt der Kopter vom Kollegen wieder.. an der Stelle ein dickes Danke dafür
Spende an den Hans ist somit auf dem Weg


Der Beitrag kann in Erledigt verschoben werden
Und meistens fliegen Sie doch :D

Zurück zu „Erledigte Angebote“



Insgesamt sind 568 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 563 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag