Suche: ImmersionRC 433MHz Antenne

Archiv
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Suche: ImmersionRC 433MHz Antenne

22:29 ,Do 25. Feb 2016,

Egal was er bekommt, eingestellt soll sie trotzdem vernünftig werden damit sie gut arbeitet. Ist ja Sinn einer Immersion oder?

@ Tapatalk via Handy
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Suche: ImmersionRC 433MHz Antenne

10:41 ,Do 3. Mär 2016,

Die Antennen sind wieder im Versand. Meine haben eine Statusänderung bekommen auf verschickt und lassen sich nun auch tracken.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Suche: ImmersionRC 433MHz Antenne

12:11 ,Do 3. Mär 2016,

Ich hab schon CU Draht drann und bin überzeugt das sich damit noch bessere Ergebnisse erzielen lassen.
Grund: im Inneren des Gehäuses sind ca 8 mm ugeschirmte Antennen Leiterbahn, diese müssen von der berechneten Antennenlänge abgezogen werden sonst gibts massive Verschlechterung.
Beim CX Funk hatte ich früher 1,25 Meter Rute und die musste auf 2 mm genau sein sonst war sie nicht empfindlich genug und hatte Leistungsverlust.
Muss mal Reichweitentest machen, bloss die Woche viel Arbeit. am Wochenende
Gruß Hans
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Suche: ImmersionRC 433MHz Antenne

10:02 ,Mi 9. Mär 2016,

Erledigt und Archiv? Oder weiter offen lassen ?
Danke
Gruß Dirk
Benutzeravatar
LouCipher
Schwadronsführer
Wohnort:: Dinslaken
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 459
Registriert: 08:25 ,Mi 2. Dez 2015,

Re: Suche: ImmersionRC 433MHz Antenne

10:11 ,Mi 9. Mär 2016,

Zu.
Danke

Zurück zu „Erledigte Angebote“



Insgesamt sind 321 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 317 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86679
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag