Suche: FPV Cam mit Sender/Empfänger

Archiv
Benutzeravatar
Tubanist
Drohnenkommandant
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: DJI P3P
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beiträge: 330
Registriert: 21:51 ,Sa 30. Jan 2016,

Suche: FPV Cam mit Sender/Empfänger

14:11 ,Do 1. Sep 2016,

Moin!

Bevor ich einen der Shops bemühe, vielleicht hat ja noch jemand was rumliegen! :)

ich suche zum betrieb an meinem cx 20 eine fpv-cam samt sender und empfänger.
eine MinimOSD benötige ich nicht, da ich vorhabe das bild zusammen mit der telemetrie (vorhanden) in den MP am Surface Table anzeigen zu lassen.

Wenn ich über diesem Wege was kriege bekommt das Forum natürlich auch Provision ;)

Könnte ich nicht eigentlich sogar die Cam vom inzwischen recht verwaisten Syma X5C nutzen und an ein Sender/Empfänger Set anschließen?

Danke & VG,
Björn
Ex-Mitglied im Club der Preisfehler-CX20er! :P
Phantompilot mit Meeresblick!
Benutzeravatar
Tubanist
Drohnenkommandant
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: DJI P3P
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beiträge: 330
Registriert: 21:51 ,Sa 30. Jan 2016,

Re: Suche: FPV Cam mit Sender/Empfänger

17:08 ,Mo 5. Sep 2016,

@Moderatoren: hat sich erledigt :)
Ex-Mitglied im Club der Preisfehler-CX20er! :P
Phantompilot mit Meeresblick!

Zurück zu „Erledigte Angebote“



Insgesamt sind 176 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 171 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4325
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag