Suche ESC MFL 1218 V 1.5

Archiv
Benutzeravatar
Dornierfan
Drohnenkommandant
Wohnort:: Landkreis Wunsiedel
Kopter & Zubehör: CX-20 Open Source mit 2-Axis-Gimbal und DBPower Action Cam
Potensic Atom
SAB 770er Competition Heli
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Beiträge: 371
Registriert: 17:02 ,Do 28. Jan 2016,

Suche ESC MFL 1218 V 1.5

19:41 ,Di 22. Mär 2016,

Hmmm. Ist jetzt aus Versehen in die falsche Kategorie gepostet- sorry dafür...

Also: suchn tue ich 2 ESCs,V 1.5, einmal rot und einmal grün. (Oder 3x gleiche Farbe)Zur Not könnte ich von den defekten die LEDs verlöten...
Hat jemand zufällig noch 2 funktionierende abzugeben?
Danke schonmal!
Macht's gut oder besser,
Euer Stef,
Präsident des Clubs der CX-20 Schnäppchenjäger.



Wou die Hasn Hosn hasen und die Hosn Husn hasen :mrgreen:
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9251
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Suche ESC MFL 1218 V 1.5

20:33 ,Di 22. Mär 2016,

Sehr selten was du suchst. V 1.6 verwenden und fertig.
Jeder Arm arbeitet sowiso unanhängig von den anderen und ist eine eigene Einheit.
Gruß Hans
Benutzeravatar
Dornierfan
Drohnenkommandant
Wohnort:: Landkreis Wunsiedel
Kopter & Zubehör: CX-20 Open Source mit 2-Axis-Gimbal und DBPower Action Cam
Potensic Atom
SAB 770er Competition Heli
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Beiträge: 371
Registriert: 17:02 ,Do 28. Jan 2016,

Re: Suche ESC MFL 1218 V 1.5

21:59 ,Di 22. Mär 2016,

1.5 und 1.6 parallel verwenden....ob das gutgeht??? Wie unterscheiden sie sich denn- Software???
Ist für mich ziemliches Neuland.
Macht's gut oder besser,
Euer Stef,
Präsident des Clubs der CX-20 Schnäppchenjäger.



Wou die Hasn Hosn hasen und die Hosn Husn hasen :mrgreen:
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9251
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Suche ESC MFL 1218 V 1.5

22:19 ,Di 22. Mär 2016,

Jeder ESC arbeitet autonom und weiß nicht was die anderen machen oder welche Version die sind.
Er wird beim Einbau kalibirert und speichert dabei minimal und maximal Throttle und steuert den Motor dementsprechend linear an.
Geringe Unterschiede die immer bestehen gleicht der APM zentral mit dem Neigungsmesser aus.
So meine Meinung.
Mischbestückung von V1.6 und V2.4 geht genauso und habe ich selbst schon gemacht.
Natürlich ists sauber wenn alle gleich sind aber geht auch so genauso.
Dies nur da ich bis heute keine 1.5er zu Gesicht bekommen hab und deine Suche vermutlich vergebens ist.
Gruß Hans
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10238
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Suche ESC MFL 1218 V 1.5

23:13 ,Di 22. Mär 2016,

Hallo.

Kannst Du bedenkenlos mischen. Eine Quelle für 1.5er ESC habe ich leider auf die Schnelle nicht gefunden.

Ob es die überhaupt noch gibt ?!

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Readeagel
Newbie
Wohnort:: 46459 Rees
Kopter & Zubehör: cx 20 / Nova / 450 Heli 700 Heli
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 6
Registriert: 21:08 ,So 13. Mär 2016,

Re: Suche ESC MFL 1218 V 1.5

07:46 ,Mi 23. Mär 2016,

Hi ich schicke dir die beiden MFL 1218 v1,6
wenn alles geklappt kannst das geld überweisen
Benutzeravatar
Dornierfan
Drohnenkommandant
Wohnort:: Landkreis Wunsiedel
Kopter & Zubehör: CX-20 Open Source mit 2-Axis-Gimbal und DBPower Action Cam
Potensic Atom
SAB 770er Competition Heli
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Beiträge: 371
Registriert: 17:02 ,Do 28. Jan 2016,

Re: Suche ESC MFL 1218 V 1.5

07:48 ,Mi 23. Mär 2016,

Cool. THX.
Macht's gut oder besser,
Euer Stef,
Präsident des Clubs der CX-20 Schnäppchenjäger.



Wou die Hasn Hosn hasen und die Hosn Husn hasen :mrgreen:

Zurück zu „Erledigte Angebote“



Insgesamt sind 92 Besucher online :: 7 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 85 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], doelle4, Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4325
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag