Suche Carbon arm für ein ZMR 250 Frame

Archiv
Benutzeravatar
Rosblade
Graue Eminenz
Wohnort::
Kopter & Zubehör: CX-20 F3 (Update)
Rennsemmel (ZMR 250 X-Mod Racer)
AirGolf (Eigenbau)
DJI Mavic Mini
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Beiträge: 889
Registriert: 18:37 ,Do 16. Jun 2016,

Suche Carbon arm für ein ZMR 250 Frame

09:32 ,Mo 22. Mai 2017,

Meine Semmel hat einen arm gebrochen.
Den ich nun schon paar mal mit Polyester-Harz und Glasfaser-Gewebe geschient hab aber bricht nach 2-3 bruchlandungen wieder, ist also nicht das gelbe vom ei.
Daher, wenn noch einer einen passenden arm (3mm) inner Rummels/Teile kiste liegen hat. Ich nehm den gerne!

Mfg Chris
Der CX ist wie eine Hummel , laut den Gesetzen der Physik kann sie nicht fliegen aber da sie es nicht weiß, macht sie es einfach dennoch.
Benutzeravatar
Rosblade
Graue Eminenz
Wohnort::
Kopter & Zubehör: CX-20 F3 (Update)
Rennsemmel (ZMR 250 X-Mod Racer)
AirGolf (Eigenbau)
DJI Mavic Mini
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Beiträge: 889
Registriert: 18:37 ,Do 16. Jun 2016,

Re: Suche Carbon arm für ein ZMR 250 Frame

12:12 ,Mo 22. Mai 2017,

Oder hat jemand ein frame in der 210ner größe?
Der CX ist wie eine Hummel , laut den Gesetzen der Physik kann sie nicht fliegen aber da sie es nicht weiß, macht sie es einfach dennoch.
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6650
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Suche Carbon arm für ein ZMR 250 Frame

12:52 ,Mo 22. Mai 2017,

Hi Chris,

weniger Arbeit macht die Reamputation eines Armes:

http://www.rctech.de/zmr250-ersatz-arm- ... 0wod9tEEoQ
(Habe nicht auf den Preis geschaut ;) )
... oder gleich etwas stärkere:
http://www.ebay.de/itm/4x-3K-Carbon-Fib ... 2548.l4275
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
Fandi
Forumskönig
Wohnort:: D-Essen
Kopter & Zubehör: Quanum Nova,
viele Modifikationen.
X550<2kg>50Minuten
ZMR 250er GPS Racer.
K130 <250gr-ohne FPV
S800 Wing im Bau
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal
Beiträge: 2664
Registriert: 21:33 ,Di 24. Nov 2015,

Re: Suche Carbon arm für ein ZMR 250 Frame

13:33 ,Mo 22. Mai 2017,

Ich würde auch nur den Arm, oder die Arme austauschen.
Das E-Bay Angebot vom Wolfgang ist aus Hong Kong.
es gibt die aber auch in D-Land über E-Bay.
4mm macht hier sicher mehr Sinn
Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
Rosblade
Graue Eminenz
Wohnort::
Kopter & Zubehör: CX-20 F3 (Update)
Rennsemmel (ZMR 250 X-Mod Racer)
AirGolf (Eigenbau)
DJI Mavic Mini
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Beiträge: 889
Registriert: 18:37 ,Do 16. Jun 2016,

Re: Suche Carbon arm für ein ZMR 250 Frame

13:36 ,Mo 22. Mai 2017,

Danke! Die angebote kenne ich schon, auch die von bg und co aber bevor ich da gel versenke frag ich erstmal hier inner runde und lönnte damit jemanden was gutes tun ;-)
Der CX ist wie eine Hummel , laut den Gesetzen der Physik kann sie nicht fliegen aber da sie es nicht weiß, macht sie es einfach dennoch.

Zurück zu „Erledigte Angebote“



Insgesamt sind 572 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 567 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 590 Besuchern, die am 06:59 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag