Suche APM Mini Pro

Archiv
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10094
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Suche APM Mini Pro

00:23 ,Do 26. Mai 2016,

Nachdem mein Mini Pro nicht loggt, ich den FC ausbauen muss um den Chip identifizieren, die Bestellung ca. 5 Wochen dauert...

Hat jemand einen APM Mini Pro rumliegen, welcher i.O. ist (incl. Loggen)?

Bitte mit Preisvorstellung oder auch Tausch (z. B gegen Controller für die Beleuchtung ;) etc. pp..)
IMG_20160526_002306_1149723222.jpg
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10238
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Suche APM Mini Pro

13:40 ,Do 26. Mai 2016,

Hallo Dirk

Sowas ? ;)

Bild
Bild

Möchte ihn aber nur komplett mit NeoM8N abgeben, da ich die Anschlüsse für den FC schon angepasst und keine Verwendung für das GPS Modul habe.

Ach ja. FC hat ein paar Stunden im Long Range auf dem Boden verbracht und war 2 x in der Luft.

Log funzt wie Du siehst....

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Harry Kirchenbauer
Kampfflieger
Wohnort:: Sommer: 75196 Remchingen Winter A 6580 St. Anton
Kopter & Zubehör: Phantom 2 mit 3h3d Zemuse Gimbal miniOSD Gopro Hero3

CX20 mit GFK Frame FS als X8 Telemetrie OSD FPV mit 2 Kameras

original CX20 Telemetrie OSD FPV
Walkera Plastik Gimbal mit SJ Cam 5000+
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Beiträge: 153
Registriert: 11:45 ,So 13. Sep 2015,

Re: Suche APM Mini Pro

13:52 ,Do 26. Mai 2016,

Apm 2,6 mit seitlichen Anschlüssen könnte ich dir zukommen lassen!
Wepfi
Forumskönig
Wohnort:: Beimerstetten
Kopter & Zubehör: Tarantula für Mistwetter
Mehrere CX 21 Kopiert von Hans und Baumi :-)
Mit Gimbal und allem
Ohne alles usw.
Diatone 600/800 mit viel Hilfe von Stefan
Mavic weil er so easy ist
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Beiträge: 1810
Registriert: 08:46 ,Do 21. Jan 2016,

Re: Suche APM Mini Pro

14:29 ,Do 26. Mai 2016,

Du könntest von mir auch für einige Wochen den pix 2.4.8 geliehen bekommen. Stefan meint meiner wäre ok... Incl.Neo 8
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10094
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Suche APM Mini Pro

14:53 ,Do 26. Mai 2016,

Nachdem ich ja alle Anschlüsse schon für den Pro schon im Kopter habe/geändert habe.... kommt eigentlich nur Baumi Angebot in Frage, sonst müsste ich alles wieder umpinnen, zumal ich die kleinen Buchsen nicht zum crimpen habe :( Auch ist der Platz an den Pro Mini angepasst... trotzdem Danke für die Angebote :) :) :)
N8M... das Teil ist ja nicht schlecht...... nur immo würde es auch hier nur rumliegen...
Kommt auf den Kurs an...
@Frank
schreib mal mir mal ne PM, mit deiner Preisvorstellung...

Den "alten" habe ich heute mit dem Heissluftfön aus dem kopter befreit... so brutal klebt doppelseitiges Klebeband. Den Logchip (übrigens kein Atmel, aber Pinkompatibel rausgefönt.) Da dies eine andere Bauform war, die Beinchen vom Ersatz unter den Chip gebogen umd eingelötet... nichts... FW 3.1.5 draufgespielt und ins Terminal : Der Logchip wird nicht erkannt... es hängt zwar noch ein Mini Treiber Chip dazwischen (vermutlich, da der Aufbau wohl wie beim APM ist, jedoch ohne Schaltung ist das immer ein Rätselraten...) Ich bin da ein wenig heikel: wenn etwas am Fc nicht funktioniert, traue ich dem Ganzen nicht mehr übern Weg. Von daher muss die Hexe ohne Herz ( heul) erst mal auf Ersatz warten...
Gruß Dirk
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10094
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Suche APM Mini Pro

17:49 ,Do 26. Mai 2016,

Dank Baumi erledigt.

THX
Gruß Dirk

Zurück zu „Erledigte Angebote“



Insgesamt sind 451 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 446 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 650 Besuchern, die am 04:53 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag