Sticker Tausch P3

Archiv
m0tion
Kampfflieger
Wohnort:: Hessen
Kopter & Zubehör: cx - 20 / GoPro 4 Silver
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 108
Registriert: 11:07 ,Sa 27. Feb 2016,

Sticker Tausch P3

21:58 ,Di 17. Mai 2016,

Hallo,
suche für die P3 silberne bzw. goldenen Sticker.

Biete hierfür 2 Sticker die bei meiner P3S dabei waren. Zur Not auch ein wenig Geld. Die Sticker die bei der P3S dabei sind:
http://prntscr.com/b594yb

Grüße Nick
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10094
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Sticker Tausch

22:30 ,Di 17. Mai 2016,

Evtl ist der Beitrag in der Teilebörse besser aufgehoben?

Wenn nichts dagegen spricht, verscbiebe ich ihn später...
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: Sticker Tausch P3

08:38 ,Do 19. Mai 2016,

Sticker have ich nicht zum tauschen (wobei die Brumsel mit nem roten genauso gut fliegt wie mit einem goldenen [WINKING FACE]) aber glueckwunsch zum neuen kopter. Bist du schon mit ihm geflogen?

Ist die eine strasse da eigentlich noch gesperrt?

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk
StyrianMichael
Hobbypilot
Wohnort:: Weststeiermark
Kopter & Zubehör: DJI Phantom 3 Advanced

complete stock
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 33
Registriert: 14:36 ,Fr 6. Mai 2016,

Re: Sticker Tausch P3

11:25 ,Do 19. Mai 2016,

hmm müsste schauen weil hab noch welche dabei bei meinem Advanced die ich nicht verwendet habe...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
m0tion
Kampfflieger
Wohnort:: Hessen
Kopter & Zubehör: cx - 20 / GoPro 4 Silver
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 108
Registriert: 11:07 ,Sa 27. Feb 2016,

Re: RE: Re: Sticker Tausch P3

18:45 ,Do 19. Mai 2016,

Matze hat geschrieben:Sticker have ich nicht zum tauschen (wobei die Brumsel mit nem roten genauso gut fliegt wie mit einem goldenen [WINKING FACE]) aber glueckwunsch zum neuen kopter. Bist du schon mit ihm geflogen?

Ist die eine strasse da eigentlich noch gesperrt?

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk
Haha das Stimmt! Nur Gold oder Silber ist ein weniger cooler. Hatte heute meinen ersten Testflug, lief alles super, die neue Drohne gefällt mir echt mega. Die Straße ist bis zum 20. also morgen gesperrt.
Gruß Nick
Zuletzt geändert von m0tion am 18:56 ,Do 19. Mai 2016,, insgesamt 1-mal geändert.
m0tion
Kampfflieger
Wohnort:: Hessen
Kopter & Zubehör: cx - 20 / GoPro 4 Silver
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 108
Registriert: 11:07 ,Sa 27. Feb 2016,

Re: RE: Re: Sticker Tausch P3

18:46 ,Do 19. Mai 2016,

StyrianMichael hat geschrieben:hmm müsste schauen weil hab noch welche dabei bei meinem Advanced die ich nicht verwendet habe...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Wäre echt super, wie gesagt, entweder schicke ich ihnen dann 2 von meinen oder einen Geld betrag mit payPal.
Gruß Nick
StyrianMichael
Hobbypilot
Wohnort:: Weststeiermark
Kopter & Zubehör: DJI Phantom 3 Advanced

complete stock
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 33
Registriert: 14:36 ,Fr 6. Mai 2016,

Re: Sticker Tausch P3

18:57 ,Do 19. Mai 2016,

Jo ich schau mal obs wohl die sticker sind die du willst bzw mach ich mal fotos davon und schicks dir morgen! und dann schau ma per pn weiter ;)

lg

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
m0tion
Kampfflieger
Wohnort:: Hessen
Kopter & Zubehör: cx - 20 / GoPro 4 Silver
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 108
Registriert: 11:07 ,Sa 27. Feb 2016,

Re: RE: Re: Sticker Tausch P3

21:32 ,Do 19. Mai 2016,

StyrianMichael hat geschrieben:Jo ich schau mal obs wohl die sticker sind die du willst bzw mach ich mal fotos davon und schicks dir morgen! und dann schau ma per pn weiter ;)

lg

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Okay, bis morgen!
m0tion
Kampfflieger
Wohnort:: Hessen
Kopter & Zubehör: cx - 20 / GoPro 4 Silver
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 108
Registriert: 11:07 ,Sa 27. Feb 2016,

Re: Sticker Tausch P3

21:31 ,Do 9. Jun 2016,

Suche immer noch nach silbernen / goldenen Stickern, also falls jemand welche hat bitte melden!

Zurück zu „Erledigte Angebote“



Insgesamt sind 92 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 87 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4325
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag