Komplett Verkauf

Archiv
m19o89t
Newbie
Wohnort:: Bamberg
Kopter & Zubehör: CX-20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 10
Registriert: 14:51 ,So 1. Nov 2015,

Komplett Verkauf

12:27 ,Do 26. Mai 2016,

Verkaufe meine CX-20 umbau auf Gfk Frame,

Hatte einen Unfall und kann dadurch nicht mehr fliegen gehen da ich mir meine Hand geschrottet habe :( .
Hatte keinen Absturz das Original Gehäuse kam bei mir schon kaputt an am GPS Dom,deswegen der Umbau auf den GFK Frame.
Dazu gibt es noch ein S500 Frame.

So nun zu den ganzen Teilen:

Original Motoren und Regler auch vorhanden und voll funktionsfähig

T-Motor AIR GEAR 350 Set

Dji Props

Ublox M8N GPS Original muss noch verbaut werden

Telemetrie 433 mhz

Powermodul liegt bei

APM 2.6

Akkus: Original, Black Magic und Turnigy nanotech 6000

Ladegerät: Original und Original SKYRC imax B6AC

Sämtliche Kleinteile wie Kabel etc. sind auch dabei.
Auf den Bildern nicht zusehen der Original karton mit dem ganzen Rest was so dabei ist kommt natürlich auch dazu und was ich noch so finde ;)

Hätte gerne noch 500 Euro aber das ist verhandelbar.

M.f.G Thomas
Zuletzt geändert von m19o89t am 18:04 ,Do 26. Mai 2016,, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10098
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Komplett Verkauf

13:21 ,Do 26. Mai 2016,

Erst einmal mein Beileid und Gute Besserung.
Ist wenigsten Aussicht auf Besserung ( wenn auch längere Sicht gesehen ) gegeben ?
Gruß Dirk
m19o89t
Newbie
Wohnort:: Bamberg
Kopter & Zubehör: CX-20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 10
Registriert: 14:51 ,So 1. Nov 2015,

Re: Komplett Verkauf

13:46 ,Do 26. Mai 2016,

Dankeschön, auf lange Sicht wird es besser werden aber nicht mehr so beweglich. Falls es zu teuer ist schreibt mir einfach ich beiß nicht :)

hab leider keine Ahnung was ich dafür verlangen kann.

M.f.G
Benutzeravatar
Marc
Profipilot
Kontaktdaten:
Wohnort:: Dinslaken/NRW
Kopter & Zubehör: Cheerson CX 20, Open Source
V 3.2. custom, 433 Mhz Telemetrie Modul,
X Mode Alien Frame mit CX-20 Innereien und 433 Mhz Telemetrie und FVP
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 65
Registriert: 18:30 ,Do 3. Dez 2015,

Re: Komplett Verkauf

20:07 ,Do 26. Mai 2016,

Hallo, ... das ist sehr schade das Du Das Hobby aufgeben musst. Ich wünsche Dir aber das es mit der Beweglichkeit bergauf geht....
Mein Frage ist ob Du auch einzelne Teile abgibst? Beim Umbau auf ein X Mode Frame ist mir ein Motor des originalen CX 20 kaputt gegangen....den oder die benötige ich .
Gruß Marc
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9256
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Komplett Verkauf

21:19 ,Do 26. Mai 2016,

Von mir auch gute Besserung.
Ich hatte auch vor 1 1/2 Jahren so nen Vorfall mit einer Kappsäge und meinen linken Daumen.
Der ist zwar nicht mehr ganz so beweglich aber man kommt damit aus ;-)
Gruß Hans
Benutzeravatar
Tubanist
Drohnenkommandant
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: DJI P3P
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beiträge: 330
Registriert: 21:51 ,Sa 30. Jan 2016,

Re: Komplett Verkauf

12:17 ,Di 7. Jun 2016,

Moin Thomas!
Verkaufst Du evtl auch einzelne teile davon?
Ex-Mitglied im Club der Preisfehler-CX20er! :P
Phantompilot mit Meeresblick!

Zurück zu „Erledigte Angebote“



Insgesamt sind 540 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 535 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 685 Besuchern, die am 01:49 ,Do 25. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86778
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: netgte72
Heute hat kein Mitglied Geburtstag