GFK-Frame für CX-20 Sonderpreis

Archiv
Benutzeravatar
Manni1960
Kampfflieger
Wohnort:: Krefeld NRW
Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20 im GFK-Frame von Frank Schulze
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 156
Registriert: 08:47 ,So 17. Jan 2016,

GFK-Frame für CX-20 Sonderpreis

08:12 ,Sa 19. Mär 2016,

Hallo zusammen

Verkauft
Dateianhänge
P3110845.jpg
P3110841.jpg
Zuletzt geändert von Manni1960 am 09:51 ,Sa 19. Mär 2016,, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Manni
Me
Mega
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: GFK-Frame für CX-20 Sonderpreis

08:49 ,Sa 19. Mär 2016,

Auch mit Landegestell; also so wie abgebildet ? Natürlich ohne Kamera und Aufhängung.
Benutzeravatar
Manni1960
Kampfflieger
Wohnort:: Krefeld NRW
Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20 im GFK-Frame von Frank Schulze
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 156
Registriert: 08:47 ,So 17. Jan 2016,

Re: GFK-Frame für CX-20 Sonderpreis

08:51 ,Sa 19. Mär 2016,

Hallo Thomas

Komplett wie abgebildet,natürlich ohne Technik,
ich kann es zusammen gebaut lassen oder auch zerlegen,
liegt an Dir,das Paket könnte Montag auf die Reise gehen... :-)
Liebe Grüße

Manni
Me
Mega
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: GFK-Frame für CX-20 Sonderpreis

08:57 ,Sa 19. Mär 2016,

Ich gebe Dir morgen früh oder heute Abend Bescheid; ich bin hier schon über dem ausgemachten Buget und will das nun nicht ohne meine Freundin entscheiden. Ich muss da sehr überzeugend wirken... Die Chancen stehen 50/50 sie hält nicht von dem neuen Hobby :? wenn Du es vorher verkaufen kannst mach das dann einfach, der Preis ist ja Super !
Me
Mega
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: GFK-Frame für CX-20 Sonderpreis

09:44 ,Sa 19. Mär 2016,

Ok, ich nehme es; ich brauche dann Bankverbindung usw. 8-)
Ging schneller als erwartet...

Zurück zu „Erledigte Angebote“



Insgesamt sind 321 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 316 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86679
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag