CX 20 mit Frameumbau, M8N, Telemetrie und 3000er Akku

Archiv
alexdd1984
Newbie
Wohnort:: Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 1
Registriert: 12:49 ,So 31. Jan 2016,

CX 20 mit Frameumbau, M8N, Telemetrie und 3000er Akku

20:45 ,Sa 27. Feb 2016,

Liebe Kopterbegeisterte,

ich möchte auf diesem Weg meinen aufgebauten Kopter (CX20) mit Franks GFK-Frame verkaufen. Ich hatte nach vielen Flügen vor nicht mal einem Monat einen Absturz der das Plastegehäuse zerstörte. Danach habe ich alles geprüft und mich hier angemeldet um mit Frank Schulz Kontakt aufzunehmen. Der Kopter ist sehr schön geworden (wie auch nicht mit so einem top Frame) wie ich finde, aber jetzt möchte ich mich neuen Projekten widmen.
IMG_9247.JPG
Ich würde am liebsten alles zusammen abgeben. Ich würde gern 300€ dafür nehmen.

Liste:
Copter CX 20 mit Frank Schulz GFK-Frame (technisch top) mit original Funke und verbautem Neo M8N
Telemetrie (angeschlossen und funktionstüchtig)
2x Black Magic Akku (jeweils 10 Ladungen)
ein original Ladegerät
Teile für GFK-Gimbal (von Frank Schulz)
ein Satz original CX 20 Propeller mit Balancer

Wie im Bild zu sehen habe ich einen kleinen Bruch im Frame verursacht. War ein dummer Fehler in meiner Bastelecke. Den hab ich aber mit 2K-Kleber repariert. Hält so gut wie vorher.
detail.JPG
IMG_9237.JPG
IMG_9242.JPG

Durch das Neo M8N habe ich einen echt schnellen GPS Fix (auch in der Wohnung - siehe Bild). Auf freiem Feld habe ich einen HDOP von 1,3 geschafft.
IMG_9245.JPG
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10097
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: CX 20 mit Frameumbau, M8N, Telemetrie und 3000er Akku

01:58 ,Do 31. Mär 2016,

Verschoben aufgrund von 4 Wochen Inaktivität
Gruß Dirk

Zurück zu „Erledigte Angebote“



Insgesamt sind 246 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 240 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86776
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag