BIETE: Walkera G-2D Gimbal für CX-20

Archiv
F0erster
Hobbypilot
Wohnort:: Saarland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beiträge: 28
Registriert: 20:44 ,Mi 22. Jun 2016,

BIETE: Walkera G-2D Gimbal für CX-20

17:00 ,Sa 5. Aug 2017,

Hallo allerseits,

ich biete hier mein Walkera G-2D Brushless Gimbal von meinem CX-20 an. Es passen Cams wie die GoPro Hero 3/4 in das Gimbal.
Es funktioniert einwandfrei und hat leichte Gebrauchsspuren. Man kann mit der Fernbedienung Roll und Pitch Angle des Gimbals im Flug verstellen.

Da ich den CX-20 mit 5200mAh Akku fliege war mir der Copter mit Gimbal und Gopro insgesamt zu schwer und träge, weswegen ich es nun verkaufe.
Über den Preis werden wir uns bestimmt einig, einfach mal drauf los schießen solange es kein "tausche gegen Taschenlampe" oder sehr dreiste Angebote sind :fool: .

Versand innerhalb D oder nach Preisabstimmungen nach AT oder CH. Zahlung PayPal oder Überweisung akzeptiert.

Bilder:


Bild

Bild

Bild

Bild
F0erster
Hobbypilot
Wohnort:: Saarland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beiträge: 28
Registriert: 20:44 ,Mi 22. Jun 2016,

Re: BIETE: Walkera G-2D Gimbal für CX-20

21:14 ,Mi 23. Aug 2017,

Bitte closen - Gimbal wurde außerhalb des Forums verkauft!

Zurück zu „Erledigte Angebote“



Insgesamt sind 111 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 107 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86622
Themen insgesamt 6142
Mitglieder insgesamt 4315
Unser neuestes Mitglied: Edwards Qadry
Heute hat kein Mitglied Geburtstag