Biete: Transportrucksack CX-20 DJI usw.

Archiv
Me
Mega
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Biete: Transportrucksack CX-20 DJI usw.

17:18 ,Sa 12. Nov 2016,

Hallo, wie Ihr sicher festgestellt habe verkaufe ich nun alles möglichen Teile, hier hätte ich noch einen Transportrucksack für 18€ ! incl. Vers. !!!
Dann muss die Brumsel im Winter nicht so frieren, die Akkus sind auch vor Kälte geschützt und in der Wohnung schaut alles aufgeräumt aus. Ich hatte da meine CX-20 drin und die CX-20 mit dem CVK Gehäuse (allerdings musste ich auf Spinnenbeine umbauen und die ein wenig kürzen.
Das Ding ist neuwertig und wurde 4-5 mal benutzt.

Größe: 48 * 36 * 23cm
Dateianhänge
137_0706.JPG
137_0705.JPG
137_0704.JPG
FrankWedel
Newbie
Wohnort:: Wedel / Schleswig Holstein
Kopter & Zubehör: Syma x5
Cheerson CX20
CX 21
Parrot AR2
Phantom 3 A
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 13
Registriert: 22:30 ,Fr 26. Feb 2016,

Re: Transportrucksack XC-20 DJI usw.

17:50 ,Sa 12. Nov 2016,

Möchte ich gerne haben.
Bitte mail mir was ich zum bezahlen wissen muss.
Grüsse FrankWedel
Me
Mega
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Biete: Transportrucksack CX-20 DJI usw.

22:54 ,Sa 12. Nov 2016,

Verkauft, ist also nicht mehr aktuell...

Zurück zu „Erledigte Angebote“



Insgesamt sind 543 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 537 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], doelle4, Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86755
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag