Biete: Taranis X9E (neuwertig)

Archiv
JNX
Hobbypilot
Wohnort::
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 40
Registriert: 12:22 ,Mo 16. Mai 2016,

Biete: Taranis X9E (neuwertig)

22:47 ,Fr 17. Mär 2017,

Hallo,

verkaufe hier meine 2x benutzte Taranis X9E Funke mit original Lieferumfang.
Besichtigung möglich, Abholung bevorzugt.
Ist die Version inkl. Alu-Koffer.

Preisvorstellung sind 285€.

Zusätzlich lege ich noch Schutzfolien drauf, welche ich nie angebracht habe.
Bider werden nachträglich eingefügt.

Verkauf erfolg von Privat, Gewährleistung bzw. Garantie schließe ich aus.
'Gekauft wie gesehen'
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10094
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Biete: Taranis X9E (neuwertig)

22:53 ,Fr 17. Mär 2017,

Evtl wäre für den Interessenten interessant, welche FW auf dem HF Modul ist:
International und vom User flashbar / oder ETSI 1.9.1
Halterung für den Gurt: noch die alte Version = Plastik oder schon die neue Metallversion?

Frage : Warum verkaufst du? (rein priv. Interesse ; da ich mir extra eine gekauft habe ;))
Gruß Dirk
JNX
Hobbypilot
Wohnort::
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 40
Registriert: 12:22 ,Mo 16. Mai 2016,

Re: Biete: Taranis X9E (neuwertig)

23:02 ,Fr 17. Mär 2017,

Huhu.

Müsste ich morgen einmal in Ruhe nachschauen. Sollte sich um die offene US - Version handeln, also entsprechend 'flashbar'. Die Halterung für die Gurte ist noch die Kunstoff-Ausführung.

Verkauf primär, weil ich irgendwie doch nur mit meinem CX20 rumfliege/bastel und die Funke hier jetzt schon ewig rumliegt. Neben meinem Pferd, der Arbeit, Fotografie, frischer Selbständigkeit und Freundin, bleibt dann doch was auf der Strecke. :(

Multikopter sind zwar beeindruckend und cool, aber im Grunde fehlt mir einfach die Zeit. Habe auch noch sehr viele Module und Teile, welche ich über die nächsten Tage und Wochen evtl reinstellen werde.
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10094
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Biete: Taranis X9E (neuwertig)

23:41 ,Fr 17. Mär 2017,

Plastik Haltung hört sich schon einmal nach der Version International flashbar an ;)
Bei dem Preis wäre natürlich noch das Alter und Restgarantie wichtig...
Gruß Dirk

Zurück zu „Erledigte Angebote“



Insgesamt sind 83 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 77 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4326
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag