Biete: Taco RC Multi-Coating MC ND filters set (ND4/8/16/32) for DJI Phantom 3/4

Archiv
Benutzeravatar
funkygfx
Drohnenkommandant
Kontaktdaten:
Wohnort:: Düsseldorf
Kopter & Zubehör: DJI Mavic, X210 Blackbird, Eachine Racer 250
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Beiträge: 323
Registriert: 08:19 ,Fr 5. Feb 2016,

Biete: Taco RC Multi-Coating MC ND filters set (ND4/8/16/32) for DJI Phantom 3/4

19:27 ,Mo 27. Feb 2017,

Hallo zusammen,

die Kopterfliegerei kommt bei mir gerade aus vielerlei Hinsicht leider viel zu kurz.
Habe mich bereits vor einiger Zeit von meiner P3 getrennt und warte immer noch auf meine Mavic :(

Für den P3 habe ich damals noch das ND-Filter Set von Taco RC angeschafft.
Es ist kaum benutzt und daher so gut wie neuwertig.

Auf meinem Filterset steht Phantom4 drauf, hatte es für die P3 Advanced geordert und auf Nachfrage bei Taco die Info bekommen, dass es sowohl für die 3er als auch die 4er funktioniert (ob die 4 pro auch geht weiß ich allerdings nicht!)

Hiermit für 55€ inkl. Versand (Paypal, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung) in gute Hände abzugeben.
Benutzeravatar
funkygfx
Drohnenkommandant
Kontaktdaten:
Wohnort:: Düsseldorf
Kopter & Zubehör: DJI Mavic, X210 Blackbird, Eachine Racer 250
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Beiträge: 323
Registriert: 08:19 ,Fr 5. Feb 2016,

Re: Biete: Taco RC Multi-Coating MC ND filters set (ND4/8/16/32) for DJI Phantom 3/4

21:37 ,Sa 25. Mär 2017,

kann geschlossen werden, danke

Zurück zu „Erledigte Angebote“



Insgesamt sind 532 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 527 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86755
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag