Biete: Rocket 400 GPS im wahnsinns Set

Archiv
NilsKonersmann
Newbie
Wohnort:: Wilnsdorf
Kopter & Zubehör: Rocket 400 GPS, Walkera G2D Gimbal, GoPro Hero 3 Black
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 1
Registriert: 11:39 ,Do 20. Okt 2016,

Biete: Rocket 400 GPS im wahnsinns Set

12:07 ,Di 1. Nov 2016,

Hallo liebe Coptergemeinde,

wegen Umstieg auf P4 verkaufe ich mein komplettes Set aus R400 und Zubehör.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-249-1494
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Biete: Rocket 400 GPS im wahnsinns Set

17:03 ,Di 1. Nov 2016,

Hallo NilsKonsermann,

es ist nicht ganz ok, hier in Deinem ersten Beitrag auf den Verkauf Deines Rocket 400 mit den ganzen Ersatzteilen zu verweisen. Du hast da einen Haufen Bastelmaterial dabei, was alles auf schwere Abstürze hindeutet. Kopter, die über unsere Plattform hier verkauft werden sollen in Ordnung sein und wir kennen weder Dich noch Deinen Kopter.
Ich lass Deinen Beitrag hier mal drinnen, aber ohne deutlich genauere Angaben kann ich einen Kauf Deines Kopters nicht befürworten.

Gruß
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mastersurferde für den Beitrag:
FrankSchulze (19:20 ,Di 1. Nov 2016,)
Bewertung: 5%
Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Beiträge: 2333
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

Re: Biete: Rocket 400 GPS im wahnsinns Set

17:36 ,Di 1. Nov 2016,

mastersurferde hat geschrieben: kennen weder Dich noch Deinen Kopter.
Ich lass Deinen Beitrag hier mal drinnen, aber ohne deutlich genauere Angaben kann ich einen Kauf Deines Kopters nicht befürworten.
und die angaben sollten wahrheitsgemäß sein.
irgendwie widersprüchlich.
erst sagst du, dass das Zubehör 424 Euro gekostet hat, dann aber sagst du, dass die GoPro nicht dabei ist.
dann solltest du sie auch von den 424 Euro abziehen.

viele Grüße,
Fabian

edit :
Allein das Zubehör hat mich 424 Euro gekostet.
Gesamtwert 803 Euro
Zubehör 424 (fragliche) Euro, 803 Euro Gesamtpreis ergibt 379 Euro für den nackten Kopter.

irgendwas stimmt da nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor faboaic für den Beitrag:
FrankSchulze (19:20 ,Di 1. Nov 2016,)
Bewertung: 5%

Zurück zu „Erledigte Angebote“



Insgesamt sind 292 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 287 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag