Biete: Maisto Rock Crawler 3 XL

Archiv
Hilde73
Drohnenkommandant
Wohnort:: Gommern - DE
Kopter & Zubehör: Quanum Nova; DX6; FR632; Kamera;
Bildschirm und Video-Brille
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Beiträge: 332
Registriert: 18:11 ,Sa 9. Jan 2016,

Biete: Maisto Rock Crawler 3 XL

20:47 ,Mi 31. Aug 2016,

Habe hier noch einen Rock Crawler 3 XL in einer dunklen Ecke gefunden.
Sollte ein Geschenk für ein Junge werden, war aber leider schon vorhanden. Und mal ehrlich, ein Auto kann man ja nur fahren....
Daher biete ich den hier an.
War nie in richtiger Benutzung. Wurde lediglich in Wohnung mal kurz ausprobiert.
Ehrlich gesagt ist Akku (6,4 V - 500 mAh) total enttäuschend. Hält gerade mal max. 8-10 min.
Auto ist ca. 6 Monate alt.
Vielleicht kann man ja noch daraus was basteln.

Lieferumfang:

Rock Crawler 3 XL von Maisto
Funke
Akku 1x
Ladegerät

Habe mir gedacht, dass der Meistbietende hier das Teil bekommt und den Betrag dann ans Forum spendet.....
Mini ebay für Arme.... (Scherz).... :lol:


FHD0005.JPG
FHD0006.JPG
FHD0009.JPG

Noch ein Video gefunden. Vielleicht hab ich ein Montagsmodell gegriffen, jedenfalls hält der Akku nicht so lange durch! Maximal 3 Kissen und ne Hundedecke! :lol:

Zurück zu „Erledigte Angebote“



Insgesamt sind 564 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 558 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], doelle4, Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 685 Besuchern, die am 01:49 ,Do 25. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86781
Themen insgesamt 6156
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: netgte72
Heute hat kein Mitglied Geburtstag