Biete: Eachine VR D2 FPV Brille

Archiv
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Biete: Eachine VR D2 FPV Brille

17:02 ,So 5. Mär 2017,

Hallo zusammen,

der nächste "Fund" und der Verkauf kommt daher, weil ich eine FPV Brille mit HDMI Eingang im Blick habe.

Also weg damit !

Es handelt sich dabei um eine modifizierte Eachine VR D2 Brille. Details zur Brille gibt es HIER.
Die aktuelle FW von 09/2016 ist bereits installiert.

Welche Modifikation habe ich durchgeführt. Da, trotz Schieberegler für die Fresnel Linse der Augenabstand nicht paßte, habe ich sie so modifiziert, dass man die Fresnel Linse näher an das Auge schieben kann. Bei diesem Modding hat die Fresnel Linse einen Riss bekommen (siehe Fotos). Dieser Riss ist aber nur dann erkennbar, wenn man schräg von Oben in die Brill reinschaut. Heißt beim normalen Tragen der Brille sieht man diesen Riss gar nicht.
IMG_1576.JPG
IMG_1577.JPG
IMG_1578.JPG
IMG_1579.JPG
IMG_1580.JPG
IMG_1581.JPG
IMG_1582.JPG
Gekauft habe ich sie letztes Jahr im November und seitdem -wenn es hoch kommt- 5 Minuten genutzt. Den Akku 2x geladen :)

Lieferumfang:

- Eachine VR D2 FPV Brille
- 2200mAh Akku
- EU Ladegerät
- Kurzanleitung
- Ersatz Schaumstoffauflagen für Nasen/Gesichtsbereich
- 1 x Mushroom Antenne
- 1 X Flat Antenne
- Reinigungstücher Set für die Fresnellinse
- Originalverpackung

Als Preis habe ich mir 60€ inkl. Versand als DHL Paketinnerhalb Deutschlands vorgestellt.

Für 15€ Aufpreis habe ich auch noch einen nicht benutzten FPV Sender vom Typ Eachine TX 526 hier herumliegen.
IMG_1583.JPG
Bezahlung per Paypal (Freunde und Bekannte), Überweisung oder bei Abholung/Übergabe.

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:

Zurück zu „Erledigte Angebote“



Insgesamt sind 334 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 329 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86678
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag