Biete: CX20 mit Top-Ausstattung und Zubehör

Archiv
billypilli
Profipilot
Wohnort:: Braunschweig
Kopter & Zubehör: F550 mit Naza V2
CX21
S500 mit Pixhawk
Yuneec Q500 4K
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 56
Registriert: 20:16 ,Mo 11. Jan 2016,

Biete: CX20 mit Top-Ausstattung und Zubehör

18:18 ,Do 24. Nov 2016,

CX20 mit Top-Ausstattung und Zubehör

Ich möchte mich von meinem CX20 trennen, da es mein Einstiegscopter war (fast 1 Jahr her) und er das einzige wirklich fertiggestellte Copterprojekt ist.
Er hat mich zu diesem Hobby gebracht und mittlerweile sind es insgesamt 4 laufende Projekte geworden. Jetzt muss Platz geschaffen werden.

Der Zustand ist sehr gut und es wurde schon sehr viel daran gemacht. Er fliegt einwandfrei und man benötigt nur noch eine Kamera um gleich zu starten und die ersten Bilder und Videos aufzunehmen.
Der Kompassturm musste schon mal geklebt werden, da der Rucksack beim Schliessen zu sehr draufgedrückt hat.

Folgende Modifikationen wurden durchgeführt:
1. 433Mhz Telemetrie intern verbaut und Antenne nach aussen verlegt
2. GPS Modul wurde durch ein BN880 ersetzt. Somit immer sofort einsatzbereit und mehr als 10 Satelliten im Blick
3. Der FC wurde zum entkoppeln auf Orange-Foam gesetzt
4. Es wurde der Voltage-Mod durchgeführt. Das heißt man sieht über Telemetrie und Handy auch die aktuelle Akkuspannung und man kann ein Failsafe aktivieren
5. Von Frank Schulze kommt die untere Karbonplatte. Diese ermöglicht den Einsatz des hohen Landegestells damit ausreichend Platz unterm Gimbal ist

Das ist alles mit dabei:
- Copter mit den oben beschriebenen Modifikationen
- Walkera G2D Gimbal (wurde etwas bearbeitet, damit auch die Xiaomi Yi Kamera rein passt)
- Fernbedienung mit Handyhalterung
- 2700er Akku (sehr guter Zustand und kein Zellendrift) - wurde nur mit richtigen Ladegeräten geladen
- Werkzeug, original Landegestell, 12x Propeller, Ladegerät, Rucksack (nicht mehr ganz so guter Zustand und musste für den CX20 angepasst werden. Betrachtet ihn als Geschenk und Transportverpackung)

Preis 235€ inkl. Versand

Wer noch eine Kamera braucht, dem könnte ich eine Xiaomi Yi mit viel Zubehör (3 Akkus, UV und ND Filter, Ladegerät, Unterwassergehäuse und diverse Befestigungsmaterialien ) für 60€ anbieten.
CX20_2.jpg
Die Git2 Kamera ist nicht im Angebot enhtalten. Aber so habe ich ihn heute im Einsatz gehabt und fotografiert.
billypilli
Profipilot
Wohnort:: Braunschweig
Kopter & Zubehör: F550 mit Naza V2
CX21
S500 mit Pixhawk
Yuneec Q500 4K
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 56
Registriert: 20:16 ,Mo 11. Jan 2016,

Re: Biete: CX20 mit Top-Ausstattung und Zubehör

17:48 ,Fr 25. Nov 2016,

Die Xiaomi Kamera kann ich nun doch nicht mehr mit anbieten. Die wurde heute auf einer anderen Plattform verkauft.
Aber der Rest ist noch zu haben.

Zurück zu „Erledigte Angebote“



Insgesamt sind 130 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 125 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4325
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag