Biete: CX-20 RTF Komplettset mit viel Zubehör

Archiv
Benutzeravatar
ABC
Kampfflieger
Wohnort:: Großraum Frankfurt am Main
Kopter & Zubehör: Syma x5-c1
Eachine E 58
Mavic 1 Pro Platinum
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 114
Registriert: 13:18 ,Fr 1. Jan 2016,

Biete: CX-20 RTF Komplettset mit viel Zubehör

12:35 ,Fr 1. Jul 2016,

Hallo!

Da ich nun doch noch zu einem P3 gekommen bin der zu funktionieren scheint, biete ich euch nun meinen treuen CX-20 zum kauf an.

Den Kopter habe ich im Januar diesen Jahres gekauft und direkt mit F450 Landegestell und Adapterplatten von Frank Schulze ausgestattet. Er ist absturtzfrei und hatte noch keinerlei defekte, ist also komplett original und hat nur leichte Gebrauchsspuren. Die Firmware ist die 3.2.

Der Kompassdome ist mir beim hantieren etwas eingerissen und weil ich fliegen wollte habe ich den Kompsass so befestigt und eine kleine Plastikdose zum Schutz darüber angebracht. Den Dome habe ich kaum sichtbar geklebt und er ist wieder Einsatzbereit, muss nur angebaut werden.

In meinem Set ist folgendes enthalten:

- CX-20 mit komplettem Originalzubehör, OVP und F450 Landegestell mit Adapterplatten von Frank Schulze
- Original imax B6 Mini Ladegerät (das Originale habe ich nie benutzt)
- 4 Akkus (1x Original, 1x Black Magig, 2x Flureon 2800er)
- 1 Satz Originalpropeller
- 2 Sätze 9443er Propeller (Clone, Flugzeit bis 15 min.)
- Lipo Checker
- Propellerwuchtgerät

Bilder kann ich bei Bedarf gerne machen.

Ich hätte gerne 260€ dafür, inkl. Versand.
Vorerst kein Einzelverkauf.


Eine Runcam HD habe ich auch noch abzugeben

Bei Fagen könnt ihr mich gerne anschreiben.


Gruß Marco
Benutzeravatar
ABC
Kampfflieger
Wohnort:: Großraum Frankfurt am Main
Kopter & Zubehör: Syma x5-c1
Eachine E 58
Mavic 1 Pro Platinum
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 114
Registriert: 13:18 ,Fr 1. Jan 2016,

Re: Biete: CX-20 RTF Komplettset mit viel Zubehör

14:13 ,So 3. Jul 2016,

Hallo zusammen.
Ich habe mal ein Paar Bilder gemacht.
Den Kompassdome habe ich wieder montiert und den Kompass neu kalibriert.

Es ist alles in sehr gutem Zustand und funktioniert einwandfrei.

Über den Preis lasse ich noch mit mir reden.

IMG_20160703_135908.jpg
Dateianhänge
IMG_20160703_135617.jpg
Rallus
Profipilot
Wohnort:: Weißenburg
Kopter & Zubehör: CX 20 mit SJcam SJ4000
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 70
Registriert: 17:50 ,So 12. Jun 2016,

Re: Biete: CX-20 RTF Komplettset mit viel Zubehör

21:04 ,So 3. Jul 2016,

Hi.Ich hätte an 1 Satz 9443er Propeller interesse. Falls du die auch so verkaufst.
Gruß Rallus
Benutzeravatar
ABC
Kampfflieger
Wohnort:: Großraum Frankfurt am Main
Kopter & Zubehör: Syma x5-c1
Eachine E 58
Mavic 1 Pro Platinum
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 114
Registriert: 13:18 ,Fr 1. Jan 2016,

Re: Biete: CX-20 RTF Komplettset mit viel Zubehör

21:45 ,Mo 4. Jul 2016,

Soeben verkauft, kann verschoben werden. Vielen Dank!!

Zurück zu „Erledigte Angebote“



Insgesamt sind 540 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 534 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 685 Besuchern, die am 01:49 ,Do 25. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86782
Themen insgesamt 6156
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: netgte72
Heute hat kein Mitglied Geburtstag