Akku 3S Lipo Halterung für CX20 Funke

Archiv
RukkelGott
Drohnenkommandant
Kontaktdaten:
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: CX 20 + Gimbal + Xiaomi Yi + FPV,
Eachine Racer 250
CX 10C
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Beiträge: 247
Registriert: 20:28 ,Do 24. Mär 2016,

Akku 3S Lipo Halterung für CX20 Funke

18:03 ,Mo 23. Mai 2016,

Verkaufe meine 3D gedruckte Halterung für einen LiPo Akku bis 3S. (leider in rot)

Wie auf den Bildern zusehen läßt sich die Halterung unten an die original CX20 Funke schieben.
_DSC5661.JPG
_DSC5659.JPG
_DSC5658.JPG
_DSC5660.JPG
Preislich stelle ich mir nix groß vor. Ich denke an eine kleine Aufwandsentschädigung von 5€ inkl Versand.

Und bitte erwartet keine Industriequaltät. Ich bin noch 3D-Druck anfänger. aber der Druck war soweit sauber und das Teil funktioniert wie es soll! Und ich nutze es nicht mehr, da meine FPV-Brille mit build-in-akku kommt bald an.

Wir sind hier nicht bei Ebay deswegen gehe ich davon aus das Jedem klar ist: Ohne Funke und ohne den abgebildeten Akku!
Grüße aus Hamburg,
Sandro
______________________________________________________________________________________________________________
Mein Fotostream

Zurück zu „Erledigte Angebote“



Insgesamt sind 541 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 535 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86755
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag