3x Walkera G-2D Metall & Kunststoffversion 1x incl. Kamera abzugeben

Archiv
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

3x Walkera G-2D Metall & Kunststoffversion 1x incl. Kamera abzugeben

19:34 ,Do 1. Feb 2018,

Hallo,
Ich mach dann mal weiter mit dem aufräumen.
Heute geht es um 3 Walkera G-2D Gimbals. Denke ich muß dazu nichts weiter erklären da jeder die Teile kennt.

Es gibt 2x die Metallversion, je ohne !! Kamera und ohne den -originalen- Kamerabügel. Lege aber je einen Kunststoffbügel dazu. Habe die beiden Metallversionen mal über eine Hobbyauflösung gekauft und wie ihr in den Videos sehen könnt, Funktionsgeprüft. Deshalb sind da die Kameras drin ;-)

Dann gibt es noch eine Kunststoffversion mit Kamera SJ4000 WIFI (Original SJ4000 kein Klon). Die Kunststoffversion ist von mir angepasst worden. Zum einen wird der komplette Gimbal incl. Stromversorgung, Bild und Steuersignal über einen Stecker angeschlossen. Ich hatte das so realisiert das ich nur den Gimbal in seine Halterung schieben musste und der Stecker hat sich automatisch mit verbunden. Es handelt sich bei dem Stecker um die ganz normalen ServoPinStecker (2x3) wie im Empfänger oder im FC vom CX20. Irgendwo hier im Forum habe ich auch mal Bilder dazu eingestellt. Des weiteren habe ich die Halteplatte des Controlers 90 Grad nach unten gebogen um mehr Platz für den Akku und Stecker zu haben. Sieht nicht so dolle aus aber funktioniert. Dann ist noch der KlickHalter der SJ4000 montiert. Also kein gefummel mehr beim Kamera ein und aushängen. Dazu gibt es noch den originalen Kamerkorb. Daten zur Kamera findet ihr hier: https://www.banggood.com/SJcam-WiFi-Ver ... rehouse=CN

Hier ein paar Bilder
Alle.jpg
Kunststoff gelb 1.jpg
Kunststoff gelb 2.jpg
Metall rot 1.jpg
Metall rot 2.jpg
Metall schwarz 1.jpg
Metall schwarz 2.jpg
Und die Funktionsprüfungen

Kunststoff gelb


Metall rot


Metall schwarz


Preislich habe ich mir 65€ für den Kunststoffgimbal incl. Kamera vorgestellt und für die MetallGimbals je 40€ ohne Kamera. VHB zzgl. Versand.
Gruß Sven
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: 3x Walkera G-2D Metall & Kunststoffversion 1x incl. Kamera abzugeben

10:59 ,Mo 12. Feb 2018,

*Update*

Beide Metallgimbal sind verkauft.
Jetzt ist gibt es noch die Kunststoffversion mit Kamera.
Gruß Sven
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: 3x Walkera G-2D Metall & Kunststoffversion 1x incl. Kamera abzugeben

16:25 ,Mi 21. Feb 2018,

Alles verkauft, kann zu
Gruß Sven
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6649
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: 3x Walkera G-2D Metall & Kunststoffversion 1x incl. Kamera abzugeben

16:55 ,Mi 21. Feb 2018,

Danke Sven,

wird verschoben ;)
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !

Zurück zu „Erledigte Angebote“



Insgesamt sind 300 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 296 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag