Handy Ladegerät aus China

Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Beiträge: 2333
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

Handy Ladegerät aus China

10:06 ,Sa 28. Okt 2017,

Hallo,

meine digoo bb-02 Kamera, die ich über ein billiges China Handy Ladegerät betrieben habe, läuft damit nicht mehr.
kann ich mir eigentlich nicht erklären.... rein optisch sieht das Ladegerät noch Top aus und riecht auch gut.

:dash2:
_20171028_095845.JPG
_20171028_095701.JPG
zum Glück läuft sie noch, wenn ich ein anderes Ladegeräte dran hänge.

also nur als kleiner Tipp.... solche Ladegeräte möglichst nicht in der nähe von Papier oder anderen brennbaren Dingen betreiben oder gar damit zudecken.

viele Grüße,
Fabian

Zurück zu „Elektronik + Bastlerecke Allgemein“



Insgesamt sind 323 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 317 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], doelle4, Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag