Bayangtoys X15 Brushless

Benutzeravatar
TRIGGER
Newbie
Wohnort:: München
Kopter & Zubehör: Bayangtoys X15 brushless und noch ein Paar andere kleine indoor Quads.
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 9
Registriert: 11:54 ,So 5. Nov 2017,

Bayangtoys X15 Brushless

12:12 ,So 5. Nov 2017,

Hallöle,

habe ein Bayangtoys X15 Brushless. Als ich den gekauft habe, hieß es das Teil hat auch einen Barometer.
Was leider nicht stimmt. Habs aber trotzdem behalten weil er mir am sonsten gut gefallen hat und richtig viel Power hat...
Wäre es möglich einen Barometer nachzurüsten?

LG
Zsolt
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Bayangtoys X15 Brushless

13:11 ,So 5. Nov 2017,

Hi,

dazu wäre es wichtig zu wissen welcher Flightcontroller verbaut ist und ob man dann ein Baro Modul extern anschließen kann.

Ich denke aber eher nicht. Habe leider keine Infos zum verbauten FC finden können.

Many Greetz
Baumi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baumi für den Beitrag:
TRIGGER (06:58 ,Di 7. Nov 2017,)
Bewertung: 5%
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
TRIGGER
Newbie
Wohnort:: München
Kopter & Zubehör: Bayangtoys X15 brushless und noch ein Paar andere kleine indoor Quads.
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 9
Registriert: 11:54 ,So 5. Nov 2017,

Re: Bayangtoys X15 Brushless

06:58 ,Di 7. Nov 2017,

Hi Baumi,

trotzdem vielen Dank! :-)

LG
Zsolt

Zurück zu „Elektronik + Bastlerecke Allgemein“



Insgesamt sind 336 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 331 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86678
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag