Quick search
Forums: Topics: Users:
    Dealextreme RC Master Amazon.de Banggood Ebay.de Gearbest Aliexpress

Pilot für Poysdorf gesucht

Für lokale Infos, News und Treffen
Benutzeravatar
Tom
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Okt 2018, 08:44
Wohnort::

Pilot für Poysdorf gesucht

Beitragvon Tom Di 9. Okt 2018, 12:27

Hallo und Mahlzeit aus Wien!

Ich darf mich mit einer Frage/einem Anliegen an euch wenden. Wir haben in POYSDORF einen ehemaligen Bauernhof gekauft, der nun renoviert wird und ich brauche "ordentliche", hochauflösende Aufnahmen vom Dach des Stadls. Der ist jedoch über 10 m hoch und aus der Umgebung lassen sich solche Aufnahmen (ohne Feuerwehr :roll: ) nicht machen. Und mit Drohnen und Co haben wir selbst eigentlich überhaupt nicht so viel am Hut....

Nun war meine Idee, einen Profi zu fragen, ob er das mal bei Schönwetter nicht für uns machen möchte/könnte. Einfach mal einen ganz kurzen Rundflug über die Dachfläche und wenige Sekunden Aufnahme. Eine Essens-Einladung steht natürlich in jedem Fall :good: !

Falls das was für dich wäre, melde dich bitte bei mir. Schon jetzt mal vielen Dank.

Tom
PS: Natürlich könnten wir gemeinsam von Wien nach Poysdorf fahren.
Benutzeravatar
doelle4
Einsatzleiter ;-)
Beiträge: 7134
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 14:32
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine.
CX-21, Syma X5C ,S-Idee 1151 und andere
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 531 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pilot für Poysdorf gesucht

Beitragvon doelle4 Di 9. Okt 2018, 12:41

Für sowas reicht sogar ne Hosentaschen Drohne wie die Dobby. Hier ein Sample von mir als ich sie vor 2 Jahren das erste mal ausprobierte
Daher die plumpe Steuerung
https://www.youtube.com/watch?v=hoBFR-hmzM4

Leider hab ich nach Poysdorf doch ein Stück, doch denke es findet sich auch lokal wer.
Gruß Hans
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Drohnen und FPV Szene Wien / Österreich (+Usertreffen)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


FPV Antennen