Nächstens auf der Rax

Für lokale Infos, News und Treffen
Benutzeravatar
Austroflyer
Hobbypilot
Kontaktdaten:
Wohnort:: Payerbach
Kopter & Zubehör: DJI Phantom 4
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Beiträge: 47
Registriert: 13:05 ,So 25. Jun 2017,

Nächstens auf der Rax

07:38 ,So 2. Jul 2017,

zur Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Rax

Nächstens werden wir auf der Rax starten.
Falls jemand dabei sein will, bitte hier melden zweck Organisation und Terminabstimmung
Erlaubnis habe ich.
Icare, ait moneo, ne, si demissior ibis, unda gravet pennas, si celsior, ignis adurat: inter utrumque vola.
für alle, die nicht Latein können - klick hier -->> How blue can you get
david
Newbie
Wohnort:: Wels
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 2
Registriert: 17:06 ,Mo 10. Jul 2017,

Re: Nächstens auf der Rax

17:09 ,Mo 10. Jul 2017,

ah das muss ich meinem kumpel weiterleiten, der is in der nähe von wien unterwegs
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor david für den Beitrag:
Austroflyer (17:42 ,Mo 10. Jul 2017,)
Bewertung: 5%
Benutzeravatar
Austroflyer
Hobbypilot
Kontaktdaten:
Wohnort:: Payerbach
Kopter & Zubehör: DJI Phantom 4
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Beiträge: 47
Registriert: 13:05 ,So 25. Jun 2017,

Re: Nächstens auf der Rax

23:48 ,Di 11. Jul 2017,

unglaublich zach in Österreich... so scheint es...

wie dem auch sei - bin am Freitag ab ca. 7:00 oben auf der Rax. Wer auch will soll sich melden wegen Details. z.B. dass man gratis mit der Seilbahn rauf kann als Drohnenpilot. u.v.a.

bei Interesse hier melden, per PN oder per SMS an 06766022493

Angebot und Vergünstigungen gelten nur für Mitglieder dieses Forums.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Austroflyer für den Beitrag:
doelle4 (07:42 ,Do 13. Jul 2017,)
Bewertung: 5%
Icare, ait moneo, ne, si demissior ibis, unda gravet pennas, si celsior, ignis adurat: inter utrumque vola.
für alle, die nicht Latein können - klick hier -->> How blue can you get
Benutzeravatar
Austroflyer
Hobbypilot
Kontaktdaten:
Wohnort:: Payerbach
Kopter & Zubehör: DJI Phantom 4
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Beiträge: 47
Registriert: 13:05 ,So 25. Jun 2017,

Re: Nächstens auf der Rax

21:24 ,Mi 12. Jul 2017,

So, wir sind zu dritt. Und viel mehr als 3 will der Chef dort mal "für den Anfang" :-) auch nicht herumschwirren haben.

Was ich aber wirklich recht bescheuert finde.... warum meldet Ihr Euch nicht hier und nehmt teil am thread etc....

Ich hab den Eindruck, dass manche (Österreicher?) irgendwie glauben, dass das was illegales ist oder dass man sich mit der Drohne verstecken muss. Muss man NICHT! Mit Hausverstand, Rücksicht und Coolness fliegen - und alles passt! Hab bisher NUR positive Erfahrungen gemacht - man muss nur mit den Leuten inkl. Polizisten, Anrainern, Gemeindeschakeln und Grundbesitzern vernünftig reden.

Hey - ich mach das grad mal 2 Wochen und mein Zeugs war noch nicht mehr als 8 Stunden in der Luft insgesamt - ist das notwendig, dass ein Neuling wie ich sowas sagen muss?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Austroflyer für den Beitrag:
doelle4 (07:42 ,Do 13. Jul 2017,)
Bewertung: 5%
Icare, ait moneo, ne, si demissior ibis, unda gravet pennas, si celsior, ignis adurat: inter utrumque vola.
für alle, die nicht Latein können - klick hier -->> How blue can you get

Zurück zu „Drohnen und FPV Szene Wien / Österreich (+Usertreffen)“



Insgesamt sind 307 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 301 Gäste
Mitglieder: AdsBot [Google], Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86680
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag