Wer kann in Raum Wien bei der Phantom 4 helfen (Neuling)

Berti.L
Newbie
Wohnort:: 1110 Wien
Kopter & Zubehör: Phantom 4
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 1
Registriert: 20:01 ,So 22. Apr 2018,

Wer kann in Raum Wien bei der Phantom 4 helfen (Neuling)

20:16 ,So 22. Apr 2018,

Hallo miteinander! Ich bin neu hier - aber nicht nur hier, ich habe noch nie in einem Forum mitgemacht und bin deshalb möglicherweise etwas unbeholfen. Ich habe mir vor einigen Tagen eine Drohne "Phantom 4" zugelegt und die Bedienung etwas unterschätzt. Gibt es hier jemanden der in Wien, nähe Simmering, zu Hause ist in mir einen "Crashkurs" in Sachen Bedienung geben kann. Ich versuche nun seit drei Tagen die Drohne zu starten und bin erst jetzt draufgekommen dass ich ein Smartphone brauche. Ich hab aber nur eben ein Handy zum telefonieren. Ich will nur gerne ein bisschen herumfliegen und nette Aufnahmen machen. Wer hat da einmal eine halbe Stunde Zeit um mich etwas einzuweisen?? Bin aber am leichtesten am Handy unter 0664 2815547 erreichbar. BITTE, ich brauch dringend Hilfe!!!!
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Wer kann in Raum Wien bei der Phantom 4 helfen (Neuling)

20:42 ,So 22. Apr 2018,

Hallo Berti,
erst einmal herzlich willkommen!
Ich habe deine Anfrage einmal von dem anderen Thread abgesplittet, da es ansonsten nicht gesehen wird ;)
Gruß Dirk
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Wer kann in Raum Wien bei der Phantom 4 helfen (Neuling)

18:35 ,Mo 23. Apr 2018,

Nachdem immo noch kein Kommentar da ist:
Selber habe ich kein DJI, jedoch war es schon mit der P3 und dem Mavik nicht möglich die Copter ohne Smartphone /Tablett in die Luft zu bekommen. Filmen. Ersteinrichtung, Registrierung, Kamera scharf stellen, SW Updates etc geht alles nur via Mobil Phone oder Tablett mit der entsprechenden App aus dem Apple /Google Store.
Wenn du einen Bekannten hast, welcher dir das Mobile zum Ersteinrichten ausleihen kann, wirst du danach zumindest (was ich gelesen habe)ohne Tablett /Smartphone fliegen können, jedoch wohl ohne Aufnahmemöglichkeit.
Gruß Dirk
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Wer kann in Raum Wien bei der Phantom 4 helfen (Neuling)

21:24 ,Mo 23. Apr 2018,

Benötigt werden als erstes Smartphone oder Tablet mit installierter DJI Go App zum einstellen.

Gruß Hans
jgaustria
Hobbypilot
Wohnort:: Linz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 33
Registriert: 22:32 ,Do 18. Feb 2016,

Wer kann in Raum Wien bei der Phantom 4 helfen (Neuling)

11:07 ,Sa 28. Apr 2018,

Als erstes wird eine Haftpflicht Versicherung vor dem Abheben und gegebenenfalls, wenn im Gerät eine Speicherkarte ist, eine Lizenz der Austro Control benötigt. Das sind Basis Informationen, die zuerst einmal wichtig sind. Bitte weißt doch darauf hin!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück zu „DJI Phantom /Inspire“



Insgesamt sind 326 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 321 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86678
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag