Video DJI MAVIC steht wie angenagelt

Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6648
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Video DJI MAVIC steht wie angenagelt

00:27 ,Mo 17. Jul 2017,

Hallo,

durfte heute eine Mavic streicheln und begutachten :D

Macht mir einen sehr ausgereiften Eindruck mit vielen Funktionen.

... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Video DJI MAVIC steht wie angenagelt

10:01 ,Mo 17. Jul 2017,

Hallo Wolfgang,

ja, das kann ich auch bestätigen. Das Teil fliegt, wie fast alle DJI Produkte, out of the Box. Ideal für Leute, die einfach nur fliegen/filmen wollen.
Wem die Größe wichtig ist für einen mobilen Transport, der kommt um die Mavic aktuell kaum rum.
Wie immer gibt es bei so einfach zu startenden Coptern auch ein Problem. Kaum einer macht sich vor dem ersten Flug wirklich mit der Materie vertraut.

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
Wepfi
Forumskönig
Wohnort:: Beimerstetten
Kopter & Zubehör: Tarantula für Mistwetter
Mehrere CX 21 Kopiert von Hans und Baumi :-)
Mit Gimbal und allem
Ohne alles usw.
Diatone 600/800 mit viel Hilfe von Stefan
Mavic weil er so easy ist
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Beiträge: 1810
Registriert: 08:46 ,Do 21. Jan 2016,

Re: Video DJI MAVIC steht wie angenagelt

15:02 ,Mo 17. Jul 2017,

Tja,ich habe damit mittlerweile fast 100 Videos von 20 Min Länge als Rohmaterial für den Winter aufgenommen.
Bislang ohne jegliche Probleme.
Meine Distanz max.2,8 km, Höhe maximal 300 m.
Zu Anfang mit etwas Bauchweh, da eben doch ein paar Euro in der Luft sind, mittlerweile einfach auspacken und starten.
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6648
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Video DJI MAVIC steht wie angenagelt

17:24 ,Mo 17. Jul 2017,

Hi Werner,

wie bist Du über die in der FW gesperrten 100 Meter gekommen ?
Ich dachte DJI begrenzt dort die Höhe ?
Hast Du ein I-Phone oder Android an der Funke montiert ?
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Wepfi
Forumskönig
Wohnort:: Beimerstetten
Kopter & Zubehör: Tarantula für Mistwetter
Mehrere CX 21 Kopiert von Hans und Baumi :-)
Mit Gimbal und allem
Ohne alles usw.
Diatone 600/800 mit viel Hilfe von Stefan
Mavic weil er so easy ist
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Beiträge: 1810
Registriert: 08:46 ,Do 21. Jan 2016,

Re: Video DJI MAVIC steht wie angenagelt

19:23 ,Mo 17. Jul 2017,

Hallo Wolfgang,

nachdem ich mit der 400er FW nie Probleme hatte
bin ich dabei geblieben.
Etliche user hatten mit updates Schwierigkeiten und
so habe ich das gelassen. Mein Mavic ist auch so
perfekt und diverse neue Gimmicks brauche ich
niemals.
Mat kann aber definitiv auch mit neueren FWs über die
100m kommen, muss aber DJI bestaetigen, dass man
dann außerhalb der Legalitaet ist.

Ich fliege Android 6.0 auf dem Handy und Tablet. 7er macht wohl manchmal
Probleme.

LG Werner
Benutzeravatar
X5C
Schwadronsführer
Wohnort:: Landshut
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Beiträge: 684
Registriert: 20:59 ,Mi 29. Jul 2015,

Re: Video DJI MAVIC steht wie angenagelt

20:19 ,Mo 17. Jul 2017,

Also was ich bis jetzt von der Mavic gesehen habe ist absolut top! Ich gehe auch schwanger, mir das Teil zum Filmen zu holen. Zeit ist Geld und auch noch am Filmkopter zu basteln weil irgendwas nicht so tut wie man will- da fehlt mir die Zeit. Bin schon froh, wenn ich den Nuri mal soweit habe wie ich es will. Der Mavic ist sein Geld allemal wert, wenn er das macht was er soll- und anscheinend macht er das perfekt :drinks:
Gruß
Andi
Grasman1990
Newbie
Wohnort:: simmerin / Wien
Kopter & Zubehör: (Angefangen mit) - Parrot drohne 2.0 / DJI-Mavic / DJI-Phantom-4 /
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 8
Registriert: 18:24 ,Mo 18. Sep 2017,

Re: Video DJI MAVIC steht wie angenagelt

21:27 ,Fr 22. Sep 2017,

Kann ich nur bestätigen die steht wie ein einser in der luft !
LG

Zurück zu „DJI Phantom /Inspire“



Insgesamt sind 320 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 315 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86678
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag