P3 Funke Sonnenschutz

Benutzeravatar
funkygfx
Drohnenkommandant
Kontaktdaten:
Wohnort:: Düsseldorf
Kopter & Zubehör: DJI Mavic, X210 Blackbird, Eachine Racer 250
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Beiträge: 323
Registriert: 08:19 ,Fr 5. Feb 2016,

P3 Funke Sonnenschutz

17:24 ,Mo 19. Sep 2016,

Kann hier jemand einen guten und günstigen Schutz empfehlen?
Diese Klettdinger mit dem selbstklebenden Klettstreifen für den Moni/Tablet find ich Mist, die halten wenn es gut läuft 4h
Möchte aber auch nicht unbedingt 40€ für so nen Schutz hinblättern.
Falls ihr Erfahrungen habt, nur her damit :)
Danke im Voraus!
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: P3 Funke Sonnenschutz

17:37 ,Mo 19. Sep 2016,

Hi,

vor ein paar Tagen kam mein Sonnenschutz für mein 10" Tablet an was ich an der P3P Funke nutze.

Erfahrungswerte habe ich noch keine aber zumindest passt es um mein Tablet herum :)

Komme aktuell nicht zum ausgiebigen testen.

Ach ja - ist dieses hier aber als 9,7" Version

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: P3 Funke Sonnenschutz

17:43 ,Mo 19. Sep 2016,

Dat Ding vom Baumi hab ich auch. In der Mitte sind nochmal viele kleine Saugnaepfe welche das Tablet noch mal halten (funktioniert bisher recht gut, habe den Sonnenschutz aber noch nicht oft benutzt).

Wobei ich aber ehrlich sagen muss: Wenn die Sonne richtig dolle scheint bringt das teilweise auch nicht wirklich viel. Zumindest bei mir aufm Tablet (Nexus 7) kann ich dann kaum was erkennen (Spiegelungen und Fingerdatschen)
Benutzeravatar
Tubanist
Drohnenkommandant
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: DJI P3P
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beiträge: 330
Registriert: 21:51 ,Sa 30. Jan 2016,

Re: P3 Funke Sonnenschutz

14:10 ,Do 9. Feb 2017,

Moin!

Ich werde mir diesen Sonnenschutz fürs iPhone6 ausdrucken und dann mal berichten wie er sich so schlägt.
Wobei es aktuell ja eher weniger bedarf an einem Sonnenschutz gibt! ;)

VG, Björn
Ex-Mitglied im Club der Preisfehler-CX20er! :P
Phantompilot mit Meeresblick!

Zurück zu „DJI Phantom /Inspire“



Insgesamt sind 313 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 307 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], doelle4, Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86679
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag