Kürzung des Potihebels Senderrückseite v1.1.1

Hamburger
Kampfflieger
Wohnort:: Na wo wohl...
Kopter & Zubehör: Phantom 1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 151
Registriert: 11:29 ,Mi 23. Sep 2015,

Kürzung des Potihebels Senderrückseite v1.1.1

15:28 ,Sa 17. Okt 2015,

Moin aus Hamburch :mrgreen:

Eine weitere Folge der Serie "Basteln mit Phantom-Torben" :lol:

Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten, beim P1 das Gimbal zu neigen, im Endeffekt läuft alles über das Poti im Senderinneren.
Mir gefällt der Hebel an der Rückseite des Senders zwar ganz gut, aber der Weg war mir einfach zu klein und ich hab regelmäßig den Überblick verloren, wie das Gimbal gerade stand.
Also hab ich den Hebelweg angepasst.
Dazu muss der Hebel gekürzt und die Kulisse verändert werden.
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Nun ist eine Hebelbewegung von 180grad möglich und damit der Weg des Potis nahezu ausgeschöpft.
Vermutlich muss der Weg neu kalibriert werden, das mach ich zusammen mit der Montage des neuen Gimbals, nachdem mein altes im Baum nachgegeben hat... :roll: :mrgreen:

Gruß Torben

Zurück zu „DJI Phantom /Inspire“



Insgesamt sind 532 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 528 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86754
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag