DJI S900 mit LB2 | Montagehilfe

bombay
Newbie
Wohnort:: Wien
Kopter & Zubehör: DJI Inspire 1
DJI S900 / A2 / LB2 / GH4
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 3
Registriert: 14:25 ,Do 2. Feb 2017,

DJI S900 mit LB2 | Montagehilfe

19:44 ,Fr 24. Mär 2017,

Hallo alle zusammen,

ich sag gleich einmal den Standardspruch.... :-) ich bin neu in diesem Forum und suche nach Hilfe. Da ich seit Tagen / Wochen im Internet suche und nicht fündig werde,
melde ich mich hier und bitte die Community um Rat.

Ich habe eine S900 von DJI und will nun eine Lightbridge 2 montieren auf einen Zenmuse Z15-GH4.
Nun brauch ich wirklich eine fachliche Hilfe. Ich schaffe es einfach nicht, diese Komponenten zusammen zu setzen.
Hört sich komisch an, aber mir bleiben 2 Kabel über welche nicht angesteckt sind.
Ich habe zwar eine Vermutung an was es liegen kann, aber ich möchte das ganze doch mit einen Profi absprechen.

Kann mir hier wer helfen? selbstverständlich werde ich die Leistung auch entlohnen!

Danke schon mal vorab.

liebe Grüsse und noch ein schönes Wochenende
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: DJI S900 mit LB2 | Montagehilfe

23:23 ,Fr 24. Mär 2017,

Hallo erstmal ;
nicht das du dich wunderst, das der Beitrag an einer anderen Stelle zu finden ist; unter Anleitungen wird er wohl nicht so recht gefunden :)
Selbst wenn ich keinen DJ habe:
Stell einmal ein paar Bilder ein, was du wo angeschlossen und was über ist... dann könnte ich evtl. auch etwas mit anfangen :mrgreen:

Hmmm Entlohnung? Hört sich doch glatt mal an eine Spende fürs Forum an 8-) 8-) 8-)
@Hans? liest du mit? :lol: :lol: :lol:
Gruß Dirk
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: DJI S900 mit LB2 | Montagehilfe

00:03 ,Sa 25. Mär 2017,

Hmmm Entlohnung? Hört sich doch glatt mal an eine Spende fürs Forum an 8-) 8-) 8-)
@Hans? liest du mit? :lol: :lol: :lol:
Mir ists wichtiger das jeder flugfähige Teile hat, kannst auf dich verbuchen ;-)
Mit Bildern und etwas Beschreibung /Dokumentiation wird sich hoffentlich da ganze lösen lassen.
Diese wären wichtig damit man einen Überblick bekommt.
Gruß Hans
bombay
Newbie
Wohnort:: Wien
Kopter & Zubehör: DJI Inspire 1
DJI S900 / A2 / LB2 / GH4
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 3
Registriert: 14:25 ,Do 2. Feb 2017,

Re: DJI S900 mit LB2 | Montagehilfe

09:00 ,Sa 25. Mär 2017,

Hallo alle zusammen.
danke für eure prompte Antwort und Hilfe.

ich werde morgen Sonntag ein paar Fotos rein geben.
Ihr seit mir wirklich eine große Hilfe.

vielen dank und schönen Sonntag

Zurück zu „DJI Phantom /Inspire“



Insgesamt sind 321 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 316 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86678
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag