Dji Phantom 4 - erste Flugerfahrungen

Singelman
Drohnenkommandant
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: Dji Inspire1 2.0 -RAW + Mavic Pro , Syma X5C
Vorher : Cheerson CX-20 / DJI Phantom 4
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beiträge: 215
Registriert: 12:14 ,Mo 2. Nov 2015,

Dji Phantom 4 - erste Flugerfahrungen

23:52 ,Do 17. Mär 2016,

Nach nun 2Testtagen mit nur 1 Akku und ewigen Updates, bin ich heute nun 3Akku Ladungen geflogen im besten Top windstillen
Hamburger Sommerwetter bei 27Grad in der Sonne :D
Nach dem gestrigen Update funktionierte die P4 vollständig und einwandfrei , hab sie heute mal auf 120m gebracht...wow ging
die fix nach oben ab :o

Mein Fazit bis jetzt :

Für mich pers. ist es ein Traumkauf mit nur puren Spaß und ich bin fasziniert was die P4 kann und wie easy und einfach sie sich
von nem Anfänger wie mir fliegen und steuern lässt.
Zumal heute meine Freundin 1Akku lang damit zum ersten Mal geflogen ist und Sie hatte noch nie eine Drohne vorher
gesehen bzw selbst geflogen , Top Einsteiger und Hobby Piloten Drohne.
Auch bin ich pers. begeistert, wie toll die 4K Videos und Fotos sind, für mich mehr als erwartet und völlig ausreichend !
Die P4 steht irgendie immer wie eine 1 völlig ruhig in der Luft, stoppt sofort wenn man vom Gashebel geht und lässt sich
sehr präzise Fliegen.
Bevor ich Sie geflogen habe , hatte ich ehrlich gesagt mega Respekt vor ner Dji Drohne und gar Angst, das der Kauf ne Nummer
zu hoch für mich als Anfänger ist - absolut das Gegenteil ist die P4.
Seit dem ersten Tag habe ich nicht einmal bedenken oder gar Angst gehabt , sie nicht kontrollieren zu können
bzw. evtl. zu beschädigen .
Grad heute hatte ich die P4 nur über das iPad außer Sichtweite(120m Höhe und 980m entfernt) fliegen lassen (mein erstes Mal ) ,
dann kam die Meldung Akku bei 12% zu gering.
Einfach auf den RTH Knopf gedrückt und schon kam die P4 von alleine zurück , landete mit knapp 5% und ging brav aus.

Wie gesagt , das ist meine pers. Meinung und halt das wie ich die P4 für mich bis jetzt empfinde ;)

Nur mal so als ZusatzInfo:
In den Standard mit gelieferten Transportskoffer von Dji zur P4,passt bei mir nun folgendes alles rein:

4Akkus(1Akku in der P4)
8Proppeler
Netzteil incl Kabel
P4 + RC
Beide orig. Zubehörkabel
1 Lighting USB Kabel 50cm
1 zusätzliche 64GB SanDisc Extrem Pro Micro SD-Cart
1 iPad mini 4 + passenden Sonnen-Sichtschutz.

Also mir reicht das erstmal alles völlig so wie der orig. Koffer von Dji ist. Und das an- bzw. abbauen der 4Propeller
dauert ja gerade mal 20-30Sek. ;) ,was mich absolut nicht stört.


So Leute, 4Akkus voll laden und dann geht's morgen ab wieder raus zum nächsten P4 Spaß ;)
Zuletzt geändert von Singelman am 00:45 ,Fr 18. Mär 2016,, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hartex
Drohnenkommandant
Wohnort:: Ahrensburg bei Hamburg
Kopter & Zubehör: :
CX-20 in GFK-Frame
- M8N GPS, PowerModul, Telemetrie
- FPV, MinimOSD
Tarot 680 Pro
- Pixhawk 2.4.8
- 3D Gimbal (Storm32 Controller)
- M8N GPS, PowerModul, Telemetrie
- FPV, MinimOSD, 16000er 4S LiPo
Flysky FS-i6 FB mit 10 Ch Firmware
Flysky FS-iA6B Receiver mit iBus2PPM
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beiträge: 306
Registriert: 15:34 ,Fr 25. Dez 2015,

Re: Dji Phantom 4 - erste Flugerfahrungen

00:41 ,Fr 18. Mär 2016,

Reizen würde mich die auch schon, hat ja ein paar nette Features. Aber für den Preis kann ma sich mind. 3 eigene Copter zusammen bauen. Und das selber zusammen bauen macht ja auch ein bissl fun aus (wenn man keine 2 linken Hände hat) ;-)
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Dji Phantom 4 - erste Flugerfahrungen

07:50 ,Fr 18. Mär 2016,

Alternativ tuts ev. auch ein P3 wenn man nicht soviel Kohle hat die es ja schon um 450€ gibt,.
Ich selbst habe den CX-21 dafür aufgebaut um ca 150 Euro der diese Werte auch alle erreicht bzw übertrifft.
Baumi ist gestern mit seinem z.b. 30 Minuten mit einer Akkuladung rumgeflogen und hat sich gewundert wie flott und exakt er ist.
Aber keine Frage der P4 ist ein Top Kopter wenn man alles fixfertig haben will.
Gruß Hans
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Dji Phantom 4 - erste Flugerfahrungen

10:11 ,Fr 18. Mär 2016,

Was mich nun Interessen würde, da die P4 Entwickler ja auch nur mit Wasser kochen:
Welche Flugmodes hattest du in Betrieb? RTL konnte ich schon lesen, jedoch was waren die Anderen zum Starten, fliegen etc...
Evtl wäre der Naza mal einen Vergleichstest wert.
Gruß Dirk
Singelman
Drohnenkommandant
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: Dji Inspire1 2.0 -RAW + Mavic Pro , Syma X5C
Vorher : Cheerson CX-20 / DJI Phantom 4
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beiträge: 215
Registriert: 12:14 ,Mo 2. Nov 2015,

Re: Dji Phantom 4 - erste Flugerfahrungen

10:45 ,Fr 18. Mär 2016,

Folgende Flug-Modus hab ich in der App aktuell zu Auswahl und davon getestet :

DJI Phantom 4: Flugmodi mit DJI GO-App

Return to Home - (per RC Knopf oder per Display) - Getestet und funzt gut
Automatischer Start - oder automatische Landung (im Display ) - Getestet und funzt gut

ActiveTrack (Auswahl nach „Function“-Button im Display) - Getestet und funzt gut
TapFly (Auswahl nach „Function“-Button im Display) - Getestet und funzt gut
Positioning – klassischer Flugmodus (Auswahl nach „Function“-Button im Display) - Nicht getestet
Follow Me (im „Smart“-Untermenü“)- Getestet und funzt gut
Point of Interest (im „Smart“-Untermenü)- Getestet und funzt gut
Waypoints (im „Smart“-Untermenü) - Nicht getestet
Course Lock (im „Smart“-Untermenü) - Nicht getestet
Home Lock (im „Smart“-Untermenü) - Nicht getestet

Sport-Modus - per RC - Nicht getestet


Und BITTE:
ES geht hier in diesem von MIR neu erstellten Thread nur um Erste Flugerfahrungen , alles andere macht Euch selbst nen neuen auf zwecks Diskussion zur P4 usw. ;) DANKE

Für weitere und genaue Infos zur P4; schaut hier mal rein
http://www.drohnen.de/10972/dji-phantom ... bewertung/
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Dji Phantom 4 - erste Flugerfahrungen

11:13 ,Fr 18. Mär 2016,

Die P4 steht irgendie immer wie eine 1 völlig ruhig in der Luft, stoppt sofort wenn man vom Gashebel geht und lässt sich

Die Flugmodies auf welche du dich beziehst, sind für mich interessant ;)


btw:
5% Restladung im Lipo ist schon hart. Wenn du nicht aufpasst,. wird dir das der Lipo mit einem frühen Heldentot übel nehmen.
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Dji Phantom 4 - erste Flugerfahrungen

16:34 ,Fr 18. Mär 2016,

Hallo Singleman

Vielen Dank für Deinen Bericht !!!
Dass DJI Produkte nicht schlecht sind war mir irgendwie klar. Aber der P4 ist echt schon eine Hausnummer in dem Segment.

Freue mich für Dich, dass Du zufrieden bist.

Würde so gerne mal ein Teil live fliegen sehen aber irgendwie haben hier alle in der Nähe keinen.

Vielleicht schaffe ich mir dieses Jahr mal sowas an.
Meine Family kann schon mal anfangen für meinen Geburtstag zu sparen ;) ;) ;)

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Singelman
Drohnenkommandant
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: Dji Inspire1 2.0 -RAW + Mavic Pro , Syma X5C
Vorher : Cheerson CX-20 / DJI Phantom 4
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beiträge: 215
Registriert: 12:14 ,Mo 2. Nov 2015,

Re: Dji Phantom 4 - erste Flugerfahrungen

01:24 ,Sa 19. Mär 2016,

Zum Hinweis mit den Akkus, ja ich gebe Euch da recht mit .
Aber ich möchte auch gerne selbst das Maximum herausfinden , damit ich selbst genau weis was die
Leisten bzw und was nicht , ggf etwas teurer Test aber das gehört für mich pers. halt mit dazu .

Bin heute erneut 3Akkus geflogen bei knapp 8Grad hier bei uns.
Mittlerweile habe ich per Zeitmessung je Akku eine durchschnittliche Flugzeit von 24-26min. bei ca restl. 10-15% Akkuleistung .
Hoffe das wenn es endlich wärmer wird..ich die 28min erreiche .

Habe aber heute 2 für mich neue Fehler entdeckt:

1) Nach längerer Nutzung des Active & Follow Me Modus , scheint nach einem Verlust des markierten Zieles die Camera
sich irgendwie aufzuhängen?
Mal dreht sie sich wild nach links& rechts und bleibt dann völlig rechts verharrt - Calibrierung ist nicht möglich dann
Mal dreht sie sich völlig nach unten und lässt sich nicht mehr ansteuern bzw. gar Calibrieren.
Bis jetzt half nur kompletten Copter aus machen und wieder komplett neu starten

2)Bei Flügen die so ca. 60-120m Hoch sind , bekomme ich ab Camera. 500-600meter Entfernung nun immer RC Verbindungsprobleme
, gar 1x komplett Abruch---zum Glück nach dem RTH Aktivierung von mir.
Richte die RC schon immer der P4 und auch die Antennen sauber gerad nach oben?
Soll die nicht angeblich 5KM weit fliegen können ?


Ansonsten lief heute alles wieder super und mit viel Spaß sehr gut ;)
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Dji Phantom 4 - erste Flugerfahrungen

02:57 ,Sa 19. Mär 2016,

Wenn du mit der Antenne auf das Modell zielst, hast du die geringste Leistung.... sprich die geringste Reichweite.
Gruß Dirk
Singelman
Drohnenkommandant
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: Dji Inspire1 2.0 -RAW + Mavic Pro , Syma X5C
Vorher : Cheerson CX-20 / DJI Phantom 4
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beiträge: 215
Registriert: 12:14 ,Mo 2. Nov 2015,

Re: Dji Phantom 4 - erste Flugerfahrungen

12:31 ,So 20. Mär 2016,

DeWe hat geschrieben:Wenn du mit der Antenne auf das Modell zielst, hast du die geringste Leistung.... sprich die geringste Reichweite.
Danke für den Tipp, hab Ihn schon gestern gleich berücksichtigt mit Erfolg ;)
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Dji Phantom 4 - erste Flugerfahrungen

12:39 ,So 20. Mär 2016,

Das ist auch der Grund, warum Du bei sehr vielen RC Piloten siehst, das die Antenne am Sender abgewickelt ist und nicht wie ein Stachel weg steht ;)
Selber habe ich die Antenne um 90 Grad geknickt; sprich sie läuft aus meiner Sicht von rechts nach links (oder vi versa)
Gruß Dirk
Singelman
Drohnenkommandant
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: Dji Inspire1 2.0 -RAW + Mavic Pro , Syma X5C
Vorher : Cheerson CX-20 / DJI Phantom 4
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beiträge: 215
Registriert: 12:14 ,Mo 2. Nov 2015,

Re: Dji Phantom 4 - erste Flugerfahrungen

09:35 ,Sa 26. Mär 2016,

Baumi hat geschrieben:
Würde so gerne mal ein Teil live fliegen sehen aber irgendwie haben hier alle in der Nähe keinen.

Vielleicht schaffe ich mir dieses Jahr mal sowas an.
Meine Family kann schon mal anfangen für meinen Geburtstag zu sparen ;) ;) ;)
Vielleicht schaffen wir 2 ja mal nen Treffen , wenn ich wieder auf der Nordschleife zum fahren bin ggf Du evtl.
mal hier in der Nähe bei mir bist.
Darfst dann 100% damit Spaß haben und selbst fliegen, versprochen ;)

Und danach , kaufst Du Dir die P4 100% :P
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Dji Phantom 4 - erste Flugerfahrungen

09:42 ,Sa 26. Mär 2016,

Hi.
Danke für das Angebot, welches ich gerne annehmen werde. Und ich bin mir sicher, dass ich mir das Teil auch irgendwann mal in den Schrank stellen werde.

Muss aber auch gestehen, dass der Hauptteiz -für mich- beim Aufbau und Modding ist.
Aber klar. Jeder hat eigene Bedürfnisse und Fähigkeiten.

OT on
Nordschleife hört sich gut an. Meine letzte eigene Fahrt ist fast 12 Jahre her. Damals mit nem 3BG V6 TDI im Herbst und Winterreifen ;)

Ich sollte es mal im Sommer wiederholen :)
OT off

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
flocke999
Newbie
Wohnort:: Fintel
Kopter & Zubehör: DJI Phantom 4
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 4
Registriert: 23:35 ,Sa 2. Apr 2016,

Re: Dji Phantom 4 - erste Flugerfahrungen

23:41 ,Sa 2. Apr 2016,

Hallo,

ich versuche schon seit Tagen den FollowMe Modus, doch das Teil kommt einfach nicht hinterher. An der FB ist der Schalter auf P, der Modus startet ohne Probleme. Der Kopter ist 12 Meter hoch. Das GPS Signal ist STRONG, doch das Teil kommt einfach nicht hinterher und steht stur in der Luft.
Ich raff das nicht.

LG
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6649
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Dji Phantom 4 - erste Flugerfahrungen

00:40 ,So 3. Apr 2016,

Hallo Flocke999,
ich gehe mal davon aus, das FPV, Telemetrie und OSD vorhanden sind ?
Beim Handy/Smartphone/TAB hast Du Satellitenempfang ind Internet ?
Dann kannst Du den FolowMe komplett vom Mobilphone starten,
und Du siehst im OSD den Flightmode GUIDE.
In der TowerApp gibt es beim FolowMe noch verschiedene Einstellungen
wie die Höhe, Abstand, Richtung und weitere ... ;)
Wenn eine AUTO Mission oder FolowMe noch nicht gestartet oder beendet ist
bleibt er im LOITER fest stehen. Mit einem zusätzlichen Kanal oder FMode an der Funke
kann ich dann auch den AUTO- oder GUIDE-Mode starten und mit FMode-Wechsel beenden.
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6649
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Dji Phantom 4 - erste Flugerfahrungen

00:47 ,So 3. Apr 2016,

upps
beim Phantom gibt es bestimmt ganz andere Software und Einstellungen. :oops:
Obiges gilt wohl nur für den CX-20 - beim Phantom sollte das doch noch
einfacher und besser funktionieren. ;)
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Dji Phantom 4 - erste Flugerfahrungen

01:03 ,So 3. Apr 2016,

Hi.

Bin jetzt nicht der Profi bei DJI Fragen aber.
1. welches Tablet hast Du im Einsatz ?
2. hat es wenn Du Follow Me nutzen möchtest GPS Empfang (also das Tablet)
3. warum P Mode ? Soweit ich weiß aktiviert man den Follow Me mit dem F Mode

Probiere mal folgendes. Im P Mode auf ca. 30 Meter steigen. Dann den F Mode aktivieren.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
flocke999
Newbie
Wohnort:: Fintel
Kopter & Zubehör: DJI Phantom 4
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 4
Registriert: 23:35 ,Sa 2. Apr 2016,

Re: Dji Phantom 4 - erste Flugerfahrungen

10:03 ,So 3. Apr 2016,

Hallo Wolfgang Blumen,
alles ist eigentlich i. O. von FPV bis GPS am Handy/Tablet. „TowerApp sagt mir allerdings überhaupt nichts. Die Funke hat beim P4 gar keinen FMode mehr.

Hallo Baumi,
ich hab’s mit dem Samsung Galaxy S5 und einem Medion Lifetab versucht und alles hat GPS (war auch aktiviert) Die App hat auch Entfernung zwischen P4 und Funke immer schön angezeigt nur hinterhergekommen ist er eben nicht.
Die Funke hat beim P4 nur die Modi P – S und A Der FollowMe-Modus wird in der App gestartet.

Danke für Eure Ideen
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Dji Phantom 4 - erste Flugerfahrungen

12:40 ,So 3. Apr 2016,

Hallo.

OK. Hatte ja klappen können.
Dann hoffen wir mal, dass Singleman etwas dazu schreiben kann, denn bei ihm hat es funktioniert (siehe Video von ihm).

Many Greetz
Baumi

Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
flocke999
Newbie
Wohnort:: Fintel
Kopter & Zubehör: DJI Phantom 4
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 4
Registriert: 23:35 ,Sa 2. Apr 2016,

Re: Dji Phantom 4 - erste Flugerfahrungen

15:12 ,So 3. Apr 2016,

Hatte bei dem Vogel noch ein downgrade durchgeführt. Leider ging DIESES FollowMe noch immer nicht. ;)
Ich hoffe auf eine Macke in der ANDROID-App (die Hoffnung stirbt zuletzt) möchte das Teil eigentlich nicht wieder zurück schicken.
Ich brauche diese Funktion zwar nicht wirklich aber Haben ist eben das neue Brauchen :D

Hat schon jemand mit der ANDROID-App diese Funktion genutzt? (Singleman fliegt ja mit iPad)


LG
Singelman
Drohnenkommandant
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: Dji Inspire1 2.0 -RAW + Mavic Pro , Syma X5C
Vorher : Cheerson CX-20 / DJI Phantom 4
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beiträge: 215
Registriert: 12:14 ,Mo 2. Nov 2015,

Re: Dji Phantom 4 - erste Flugerfahrungen

23:32 ,Mo 4. Apr 2016,

flocke999 hat geschrieben:Hatte bei dem Vogel noch ein downgrade durchgeführt. Leider ging DIESES FollowMe noch immer nicht. ;)
Ich hoffe auf eine Macke in der ANDROID-App (die Hoffnung stirbt zuletzt) möchte das Teil eigentlich nicht wieder zurück schicken.
Ich brauche diese Funktion zwar nicht wirklich aber Haben ist eben das neue Brauchen :D

Hat schon jemand mit der ANDROID-App diese Funktion genutzt? (Singleman fliegt ja mit iPad)

LG
Achtung: Das Video von mir ist der Active-Track Modus ;)
Der besch... FollowMe Modus funzte zwar bei mir auch ..aber am Ende wisst Ihr ja alle : P4 Schrott...
Weil der Modus nen mind. Abstand von 10Meter vorgibt im Gegensatz zum ActiveTrack von nur 3Meter.

Aber wenn Du nicht weiter kommst , schreib DJI Deutschland an, bis jetzt haben die immer umgehend geantwortet bzw. waren sehr nett & Hilfsbereit am Telefon.

Per Email an : Support.eu@dji.com
Oder anrufen unter : +49 9771 / 1773000 .. DJI EU Support Mo -Fr 9-17uhr
Benutzeravatar
flocke999
Newbie
Wohnort:: Fintel
Kopter & Zubehör: DJI Phantom 4
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 4
Registriert: 23:35 ,Sa 2. Apr 2016,

Re: Dji Phantom 4 - erste Flugerfahrungen

05:32 ,Di 5. Apr 2016,

Danke, ja der Support ist fix den hatte ich angeschrieben. Die meinten aber, es gäbe wohl kein Problem mit der App. In meiner Not hatte ich die Litchi App installiert und siehe da, FollowMe Modus funktioniert.

Na ja

LG

Zurück zu „DJI Phantom /Inspire“



Insgesamt sind 296 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 290 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot], Wolle Can Fly
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag