Dji naza m v2 wird nicht erkannt

Benutzeravatar
herrjoerg
Schwadronsführer
Wohnort:: Duisburg-Baerl
Kopter & Zubehör: xcite rocket xs
eachine h8
(zano)
Cheerson CX-20
Alien Quad
Syma X5SC
550mm-Hexa
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Beiträge: 435
Registriert: 10:32 ,Mo 14. Dez 2015,

Dji naza m v2 wird nicht erkannt

06:45 ,Fr 22. Jul 2016,

Ich habe seit gestern einen f450 original auf dem Basteltisch stehen. Assistent v2 und Treiber sind installiert. Das Gerät hat einen comport belegt. Trotzdem wird im Programm kein Controller erkannt. Flugakku hängt dran. Was kann man tun?

Gesendet von meinem SM-N920G mit Tapatalk
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Dji naza m v2 wird nicht erkannt

09:23 ,Fr 22. Jul 2016,

Wenn du den FC ansteckst, wird vom PC der FC erkannt und ein vitueller COM Port angelegt. Das ist schon einmal die halbe Miete. Sprich der FC gibt dem OS seine Vendor ID bekannt.
Da ich leider das Vergnügen mit dem Naza noch nicht hatte: stimmen die Einstellungen wie Baudrate, Start, Stopbit, Handshake? Muss in den Programmen der richtige Port ausgewählt werden? Kannst du in einem Terminal Programm irgendetwas empfangen?
Gruß Dirk
Benutzeravatar
herrjoerg
Schwadronsführer
Wohnort:: Duisburg-Baerl
Kopter & Zubehör: xcite rocket xs
eachine h8
(zano)
Cheerson CX-20
Alien Quad
Syma X5SC
550mm-Hexa
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Beiträge: 435
Registriert: 10:32 ,Mo 14. Dez 2015,

Re: Dji naza m v2 wird nicht erkannt

10:01 ,Fr 22. Jul 2016,

Die Einstellungen sind in Windows auf Standard. Im Programm wird das normalerweise Automatisch angepasst und dann verbunden

Gesendet von meinem SM-N920G mit Tapatalk
Benutzeravatar
herrjoerg
Schwadronsführer
Wohnort:: Duisburg-Baerl
Kopter & Zubehör: xcite rocket xs
eachine h8
(zano)
Cheerson CX-20
Alien Quad
Syma X5SC
550mm-Hexa
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Beiträge: 435
Registriert: 10:32 ,Mo 14. Dez 2015,

Re: Dji naza m v2 wird nicht erkannt

19:20 ,Sa 23. Jul 2016,

Hat sich erledigt. Es war doch noch die lite Firmware drauf

Gesendet von meinem SM-N920G mit Tapatalk

Zurück zu „DJI Phantom /Inspire“



Insgesamt sind 324 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 319 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86678
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag