Dji Mavic Pro - Combo Set

Singelman
Drohnenkommandant
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: Dji Inspire1 2.0 -RAW + Mavic Pro , Syma X5C
Vorher : Cheerson CX-20 / DJI Phantom 4
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beiträge: 215
Registriert: 12:14 ,Mo 2. Nov 2015,

Dji Mavic Pro - Combo Set

23:43 ,Fr 2. Dez 2016,

Moin Moin ,
juhu endlich habe ich am Mittwoch 30.11. als erster und einziger Staufenbiel HH Vorbesteller Kunde mein 1stes Dji MavicPro Combo-Set bekommen. :D
Staufenbiel HH hatte selbst dieses aller erste und einzige Set selbst grad nur von GlobeFlight.de erhalten :?

Freue mich echt Mega darüber und was soll ich sagen , die Mavic selbst und das gesamte Zubehör Paket einfach nur : MEGA GEIL !
Fliegt sich so easy und schön , extrem stabil und völlig leicht zu handhaben ...ob draußen oder in der Wohnung .. :)

Dazu das wirklich super Combo-Paket Zubehör , alles klein , leicht und völlig meiner Meinung nach auch durchdacht von Dji.
In der beiliegenden orig. Dji Mavic Tasche , passt bei mir alles für unterwegs super rein :
1x Dji Mavic Pro incl. 4fertig montierten Propeller
1x Mavic RC
3x Mavic Akku
1X Ladeetzteil inkl Kabel
1X USB auf Micro Kabel zum direkten laden der RC & MavicPro
2X 2 Ersatzpropeller
1X SD-Karten Adapter + SHDC-Kart 64GB

Updates ohne Probleme und easy durchgeführt , keine nervigen oder unklaren Fehlermeldungen seit ca. 12 vollen Akkuladungen.
Jeder Akku hat bisher ca. mind 24-28min draußen bei durchschnittlich nur 2-6Grad Außentemperatur durchgehalten .

Nach langem für mich pers. endlich mal nen Dji Produkt und Copter , der heil ist , der seit 3Tagen einwandfrei fliegt und funzt und wo das gesamte
Mavic-Konzept zu fast 95% perfekt durchdacht ist .

Mein bisher einziger negativer Punkt ist ;
Der iPhone Ligthing Anschluss+ Hombutton ist auf der linke Seite , weil das kl. Verbindungskabel von Dji auf der Linkenseite vorgesehen wurde.
Mega nervig , weil man nicht richtig an sein Homebotton mehr rankommt und der An-&Ausknopf genau vor einem außen rechts nun liegt ,
wo man echt schnell mal mit der Jacke oder einfach nur so rankommt .
Und dann mal eben komplett nen schwarzen Bildschirm im iPhone hat und es dadurch nun schwierig ist , schnell wieder an den Hombutton zu kommen.

So..nun warte ich auf mein 2tes Mavic-Combo Set und alles weitere folgt demnächst hinsichtlich Fotos , Videos und sonstiges Erfahrungen .

Gruß
Marc
Dateianhänge
IMG_2262.JPG
IMG_2264.JPG
IMG_2266.JPG
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Singelman für den Beitrag:
Tobias78 (12:03 ,So 4. Dez 2016,)
Bewertung: 5%
Singelman
Drohnenkommandant
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: Dji Inspire1 2.0 -RAW + Mavic Pro , Syma X5C
Vorher : Cheerson CX-20 / DJI Phantom 4
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beiträge: 215
Registriert: 12:14 ,Mo 2. Nov 2015,

Re: Dji Mavic Pro - Combo Set

11:50 ,Sa 3. Dez 2016,

Anbei nochmal 2 Bilder zwecks meinem pers. 1 Kritikpunkt - iPhone 7 Nutzung & Lage in der Mavic-RC
Dateianhänge
IMG_2272.JPG
IMG_2271.JPG
Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Beiträge: 2333
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

Re: Dji Mavic Pro - Combo Set

12:01 ,Sa 3. Dez 2016,

Singelman hat geschrieben:Anbei nochmal 2 Bilder zwecks meinem pers. 1 Kritikpunkt - iPhone 7 Nutzung & Lage in der Mavic-RC

vielleicht von dem Plastik Halter ein Stück raus schneiden?
dann müsstest Du gut an den Knopf dran kommen.
ist bestimmt keine Elektronik drinnen.

viele Grüße,
Fabian
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10094
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Dji Mavic Pro - Combo Set

12:31 ,Sa 3. Dez 2016,

oder : wenn es richtig nervt, mal schauen (vorsichtig aufschrauben ;)) ob man nicht die Seiten tauschen kann- sprich das Kabel auf die anderen Seite verlegen kann.
Wenn du Glück hast, haben sich die Jungs für die Produktion etwas dabei gedacht und links und rechts sind Baugleich und nur die Schenkel gedreht ;)
Gruß Dirk
Singelman
Drohnenkommandant
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: Dji Inspire1 2.0 -RAW + Mavic Pro , Syma X5C
Vorher : Cheerson CX-20 / DJI Phantom 4
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beiträge: 215
Registriert: 12:14 ,Mo 2. Nov 2015,

Re: Dji Mavic Pro - Combo Set

12:32 ,Sa 3. Dez 2016,

faboaic hat geschrieben:
Singelman hat geschrieben:Anbei nochmal 2 Bilder zwecks meinem pers. 1 Kritikpunkt - iPhone 7 Nutzung & Lage in der Mavic-RC

vielleicht von dem Plastik Halter ein Stück raus schneiden?
dann müsstest Du gut an den Knopf dran kommen.
ist bestimmt keine Elektronik drinnen.

viele Grüße,
Fabian

Ähm :shock: Ist nicht wirklich ernst gemeint von Dir , oder doch :o ;)
Also ich nehme da keine Änderungen vor, in dem ich etwas kaputt schneide , fräse oder sonstiges ;)
Und schon garnicht innerhalb der Dji Hersteller - Garantiezeit ...

Ich selbst werde damit schon für die spontanen und schnellen Flüge mal soeben , gut leben können .
Wenn ich richtig mit der Mavic fliegen und Aufnahmen machen möchte , kommt bei mir da eine spezielle Tabletthalterung von "Cartsten72" per 3D-Druck rein .
Erstes Entwurfsmuster liegt schon bei mir und wird die Tage ausgiebig getestet ;)
Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Beiträge: 2333
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

Re: Dji Mavic Pro - Combo Set

12:46 ,Sa 3. Dez 2016,

Singelman hat geschrieben: Ähm :shock: Ist nicht wirklich ernst gemeint von Dir , oder doch :o ;)
Also ich nehme da keine Änderungen vor, in dem ich etwas kaputt schneide , fräse oder sonstiges ;)
Und schon garnicht innerhalb der Dji Hersteller - Garantiezeit ...
Einstellungssache.
;-)

aber so bisschen kommst ja an den Button noch dran.
oder evtl bisschen Moos Gummi in den Halter, dann ist er bisschen weiter draußen und Knopf besser erreichbar.

viele Grüße,
Fabian
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: Dji Mavic Pro - Combo Set

14:33 ,Sa 3. Dez 2016,

Glueckwunsch :)

Wobei ich mich eben frage, was man mit 2 Mavic's macht. Mich juckt es ja irgendwo auch in den Fingern, aber ich wuerde dann wohl auch eher zur Combo Version tendieren. Denke, da hat man alles was man braucht, wobei 950 Euro fuer die normale Version natuerlich auch super sind *gruebel*ueberleg*indeneinkaufkorbpackt*wiederraustut*

Achso, die 18% gibt's eben auf alle RC Produkte 8-)
Dateianhänge
mavic.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Matze für den Beitrag:
Tobias78 (12:03 ,So 4. Dez 2016,)
Bewertung: 5%
Benutzeravatar
PantherMadCat
Schwadronsführer
Wohnort:: Nürnberg
Kopter & Zubehör: QuadCopter: DJI Mavic Pro, Eachine H8 Mini, WLtoys DV686G, ZMR 250, Eachine Racer 250, FlameWheel F450, Diatone Silver Blade 240, QX 95
Flächenmodelle: Eachine Micro Skyhunter, HK Bixler, HK Tuff Trainer II
RC Cars: WLtoys A959 4WD Buggy, WLtoys A979 4WD MonsterTruck, Tamiya DT-03 Neo Fighter Buggy
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beiträge: 440
Registriert: 10:51 ,Do 4. Feb 2016,

Re: Dji Mavic Pro - Combo Set

16:16 ,Sa 3. Dez 2016,

Mal eine andere nicht weniger wichtige Frage:
Was mache ich mit einem Android-Smartphone. Dieses hat bekanntlich keinen Ligthning-Anschluss und welche negativen Folgen ergeben sich draus?!

P.S.: Meine Vorbestellung bei MediaMarkt wird momentan mit KW50 taxiert. Mal sehen ob es endlich zu der Auslieferung kommt.

Gruß,
Andi
Zuletzt geändert von PantherMadCat am 17:46 ,Sa 3. Dez 2016,, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, Andreas
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/PantherMadCat :to_become_senile: :drinks:
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10238
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Dji Mavic Pro - Combo Set

17:05 ,Sa 3. Dez 2016,

Hi Andi

Da ist ein Micro USB Kabel im Lieferumfang des Mavic.

Somit ist der Anschluss eines Android basierenden Gerätes kein Problem.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baumi für den Beitrag:
Tobias78 (12:04 ,So 4. Dez 2016,)
Bewertung: 5%
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
PantherMadCat
Schwadronsführer
Wohnort:: Nürnberg
Kopter & Zubehör: QuadCopter: DJI Mavic Pro, Eachine H8 Mini, WLtoys DV686G, ZMR 250, Eachine Racer 250, FlameWheel F450, Diatone Silver Blade 240, QX 95
Flächenmodelle: Eachine Micro Skyhunter, HK Bixler, HK Tuff Trainer II
RC Cars: WLtoys A959 4WD Buggy, WLtoys A979 4WD MonsterTruck, Tamiya DT-03 Neo Fighter Buggy
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beiträge: 440
Registriert: 10:51 ,Do 4. Feb 2016,

Re: Dji Mavic Pro - Combo Set

17:49 ,Sa 3. Dez 2016,

Baumi hat geschrieben:Hi Andi

Da ist ein Micro USB Kabel im Lieferumfang des Mavic.

Somit ist der Anschluss eines Android basierenden Gerätes kein Problem.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk
Die Live-Videoübertragung ist durch den USB-Anschluss nicht irgendwie beeinflusst? Habe nicht vorgehabt mir ein Eierphone zu kaufen :)
Viele Grüße, Andreas
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/PantherMadCat :to_become_senile: :drinks:
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10238
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Dji Mavic Pro - Combo Set

18:02 ,Sa 3. Dez 2016,

Hi

Ich habe an meiner P3P Funke auch ein Äpfelchen per Lightning Anschluss angeschlossen oder wenn ich mal die Litchi App nutzen möchte ein Samsung GT-5200 Tab im Einsatz. Da gibts absolut keine Schwierigkeiten. Die Lightbridge hat mit dem verwendeten Smartphone/Tablet nichts zu tun.

Also keine Sorge. Ein Eierphone ist nicht notwendig;)

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baumi für den Beitrag (Insgesamt 2):
PantherMadCat (18:53 ,Sa 3. Dez 2016,) • Tobias78 (12:04 ,So 4. Dez 2016,)
Bewertung: 11%
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
PantherMadCat
Schwadronsführer
Wohnort:: Nürnberg
Kopter & Zubehör: QuadCopter: DJI Mavic Pro, Eachine H8 Mini, WLtoys DV686G, ZMR 250, Eachine Racer 250, FlameWheel F450, Diatone Silver Blade 240, QX 95
Flächenmodelle: Eachine Micro Skyhunter, HK Bixler, HK Tuff Trainer II
RC Cars: WLtoys A959 4WD Buggy, WLtoys A979 4WD MonsterTruck, Tamiya DT-03 Neo Fighter Buggy
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beiträge: 440
Registriert: 10:51 ,Do 4. Feb 2016,

Re: Dji Mavic Pro - Combo Set

18:54 ,Sa 3. Dez 2016,

Baumi hat geschrieben:Hi

Ich habe an meiner P3P Funke auch ein Äpfelchen per Lightning Anschluss angeschlossen oder wenn ich mal die Litchi App nutzen möchte ein Samsung GT-5200 Tab im Einsatz. Da gibts absolut keine Schwierigkeiten. Die Lightbridge hat mit dem verwendeten Smartphone/Tablet nichts zu tun.

Also keine Sorge. Ein Eierphone ist nicht notwendig;)

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk
Supi, dann muss ich mir keine Sorgen machen.
Danke.

Gruß,
Andi
Viele Grüße, Andreas
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/PantherMadCat :to_become_senile: :drinks:
Singelman
Drohnenkommandant
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: Dji Inspire1 2.0 -RAW + Mavic Pro , Syma X5C
Vorher : Cheerson CX-20 / DJI Phantom 4
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beiträge: 215
Registriert: 12:14 ,Mo 2. Nov 2015,

Re: Dji Mavic Pro - Combo Set

22:34 ,Sa 3. Dez 2016,

Was ich generell noch geil finde , die unterschiedlichen Nutzungsmöglichkeiten zur Steuerung der Dji Mavic:

1) Nur per orig. Mavic RC - OHNE weiteren Anschluß von Smartphone oder Tablets

2) Nur per Smartphone oder Tablet über die Wifi Funktion (glaube dann aber auch nur max. 80Meter Reichweite gelesen zu haben ?)

3) Die orig. Mavic RC - MIT nem Smartphone oder nem Tablet & dann per Kabel : Lighting - Micro-USB + Micro-USB - Micro-USB + Micro-USB - USB-Typ C .
Oder auch das ganze per direkten extra USB-Anschluss auf den benötigten Endkabelstecker .

Egal was man davon dabei oder nicht dabei hat , wo der Akku ggf. von irgendetwas davon grad leer ist :
Generell eigentlich dadurch immer und überall ist die Dji MavicPro für sich nutzbar :)
Tobias78
Kampfflieger
Wohnort:: Neuss
Kopter & Zubehör: Fertiger CX-21 mit Xiaomi Yi an G-2D
CX-21 im Bau
DJI Mavic Pro
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Beiträge: 148
Registriert: 21:32 ,Mi 13. Jan 2016,

Re: Dji Mavic Pro - Combo Set

12:02 ,So 4. Dez 2016,

Matze hat geschrieben:Glueckwunsch :)

Wobei ich mich eben frage, was man mit 2 Mavic's macht. Mich juckt es ja irgendwo auch in den Fingern, aber ich wuerde dann wohl auch eher zur Combo Version tendieren. Denke, da hat man alles was man braucht, wobei 950 Euro fuer die normale Version natuerlich auch super sind *gruebel*ueberleg*indeneinkaufkorbpackt*wiederraustut*

Achso, die 18% gibt's eben auf alle RC Produkte 8-)
Interessanter Tipp - danke!

Der Coupon-Code für die 18% Rabatt lautet: rc18off

Laut Gearbest-Seite soll der Versand am 11. Dezember erfolgen.

Ob die Mavic Pro so tatsächlich innerhalb der angegebenen Lieferzeit von 7-15 Werktagen ankommt? Könnte ja dann noch dieses Jahr sein.

Oder bleibt die beim Zoll hängen?
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: Dji Mavic Pro - Combo Set

12:15 ,So 4. Dez 2016,

Ups, sehe eben erst, dass der Versand aus China ist.

Hatte den Tipp ehrlich gesagt aus dem Nachbarforum, da stand was von Europa. Ich glaube das lohnt sich dann nicht wirklich. Vor allem was ist, wenn da was defekt ist. Muss man den dann nach China schicken?

Ich wuerde da ehrlich gesagt lieber die Finger von lassen!
Singelman
Drohnenkommandant
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: Dji Inspire1 2.0 -RAW + Mavic Pro , Syma X5C
Vorher : Cheerson CX-20 / DJI Phantom 4
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beiträge: 215
Registriert: 12:14 ,Mo 2. Nov 2015,

Re: Dji Mavic Pro - Combo Set

21:12 ,So 4. Dez 2016,

Wo & was Ihr Euch kaufen wollt , schreibt das bitte woanders in den anderen Mavic Thread rein , ist hier nicht gerade wirklich das Thema ;)
Hier möchte ich gezielt Infos und Fakten zu meiner Mavic posten und mich darüber austauschen ..DANKE



Bin heute 2 volle Akkuladungen innerhalb einer Turnhalle innen geflogen , muß echt sagen : Respekt.
Siehe hier :
Der Mavic erkennt sofort das er kein GPS hat und innen ist und fliegt soooo Mega ruhig und entspannt , unglaublich .
Dazu steht der Mavic wie ne 1 fest in der Luft ..und das obwohl ich ihn extra in ner Eckke mit ca 1-1,50Meter nur Abstand von den 2 Seitenwänden platziert hatte .
Auch der geringere Auftriebswind von den Propellern selbst ..top , so das sogar die kleinen FPV-Nano-Racer darunter ungestört Ihr Rennen machen konnten .

Das stoppen der Mavic kurz vor der Landung , hat mich auch erst völlig irrentiert ..aber mittlerweile finde ich das sogar Klasse , keine harten Landungen bei dem kleinen Copter .
Wegen dem Stop kurz vor der Landung bin ich mir garnicht so sicher , ob das generell so immer bei der Mavic ist !?
Hatte heute irgendwo im Menü nen Punkt gesehen , wo man diese "Hilfe" abschalten ggf. nur ausschalten könnte !?

Fazit : Die fliegt genauso stabil und extrem ruhig wie draußen ...dazu super easy handelbar innen

Aber :
Die Foto- & Videoqualität gefällt mir bis heute absolut nicht irgendwie alles schwammig - nicht scharf genug oder detailgenau die Aufnahmen .
Mal viel zu hell , dann viel zu dunkel , dann roter Stich von der Sonne usw usw.
Hab schon div. Einstellungen wie bei meiner InspireRAW oder damaligen P4 versucht 1:1 auch so zu übernehmen ... hm bisher für mich sooo weiterhin nicht akzeptabel !?
Kann ja nicht sein das ich durchgehend nur Autofokus & die Belichtung manuell anpasse auf dem Tab bei jedem Foto.. das ja dann mehr als nur Mist .
Dateianhänge
IMG_2292.JPG
IMG_2290.JPG
IMG_2289.JPG
IMG_2288.JPG
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: Dji Mavic Pro - Combo Set

09:44 ,Mo 5. Dez 2016,

Und wie ist das beim Filmen? Muss ich da als auf das Tablet druecken, damit der sich scharf stellt oder wie kann man sich das vorstellen? Kann ja eigentlich nicht sei .. hmmm

Kannst Du bei Gelegenheit mal bitte einen kurzen Film hochladen?

Und wie lange dauert es, wenn man alle 3 Akkus auf einmal auflaedt?
Singelman
Drohnenkommandant
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: Dji Inspire1 2.0 -RAW + Mavic Pro , Syma X5C
Vorher : Cheerson CX-20 / DJI Phantom 4
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beiträge: 215
Registriert: 12:14 ,Mo 2. Nov 2015,

Re: Dji Mavic Pro - Combo Set

10:02 ,Mo 5. Dez 2016,

Matze hat geschrieben:Und wie ist das beim Filmen? Muss ich da als auf das Tablet druecken, damit der sich scharf stellt oder wie kann man sich das vorstellen? Kann ja eigentlich nicht sei .. hmmm

Kannst Du bei Gelegenheit mal bitte einen kurzen Film hochladen?

Und wie lange dauert es, wenn man alle 3 Akkus auf einmal auflaedt?
Also der Autofokus sowie die ggf Belichtung kannst du manuell übers Display deines Gerätes durch antippen aktivieren bzw wählen .
Ggf auch die Belichtung per rechten kl. Rand an der RC manuell nachregeln - Fokussieren aber nur per antippen im Display .

Das laden der RC bei knapp 48% restladung gestern hat knapp 45-55 min gedauert .
Das laden aller 3akkus über den 4fachlader hat bei ca. jeweiliger 30% Restakkuleistung knapp 3Std gedauert .

Film poste ich ggf. wenn ich Zeit habe ...per YouTube hab ich kein Bock bzw. mag das nicht .

Zurück zu „DJI Phantom /Inspire“



Insgesamt sind 129 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 125 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4325
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag