Bild ruckelt !!

Sixtus80
Newbie
Wohnort:: tirol
Kopter & Zubehör: Phantom 3 4k
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 5
Registriert: 15:26 ,Mo 16. Mai 2016,

Bild ruckelt !!

17:43 ,So 29. Mai 2016,

Hallo Leute!
Ich habe einen neuen P3 4k.
Als ich ihn jetzt getestet habe, musste ich feststellen dass das bild, stark ruckelt!!
Ich meine das fertige bild am pc!
Beim P3 pro war das nicht!
Es war auch wenig wind und meine schwenks mit der cam waren auch relatiev langsam.
Weiss jemand woran das liegen könnte???
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10094
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Bild ruckelt !!

17:59 ,So 29. Mai 2016,

Glaskugel an:
Kein Gimbal ?
Gimbal zu schwach ?
zu harte Dämpfung?
zu weiche Dämpfung?
Gimbal blockiert?
zuviel Wind ?
Kamera locker ?
PID Parameter vom neuen Kopter schlechter Default ?
Pilot zuviel Promile :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Glaskugel aus

Gut wäre es, wenn du das Video mal hochladen und den Link posten könntest.
Ein detailiertes Log über den Flug selber evtl. in das Online Tool laden und Parameter der Sensoren auslesen
Gimbal verbaut ?
Kann man die Parameter vom Gimbal beeinflussen?
Inwie weit unterscheiden sich die Paramter des alten Kopters vom Neuen ?

....Fragen über Fragen ...
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10238
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Bild ruckelt !!

18:01 ,So 29. Mai 2016,

Hi.

I.d.R. liegst am PC lt. Google Recherche. Davon berichten etliche Nutzer.
Problemlösung: andere Player Software nutzen.

Probiere bitte mal diesen hier:
http://de.download.cnet.com/DVDFab-Free ... 07140.html

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Bild ruckelt !!

18:27 ,So 29. Mai 2016,

kann ich bestätigen. Liegt an der Aufnahmeauflösung in Verbindung mit der Abspielauflösung, der Grafikkarte, dem Treiber und der Abspielsoftware. Auf nem externen UDH-Monitor mit dem Laptop ruckelt das bei mir auch wie Sau.
Schlimmstenfalls lad es mal auf Youtube hoch und schau, ob´s da immer noch ruckelt.

Gruß
Stefan
Sixtus80
Newbie
Wohnort:: tirol
Kopter & Zubehör: Phantom 3 4k
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 5
Registriert: 15:26 ,Mo 16. Mai 2016,

Re: Bild ruckelt !!

20:05 ,So 29. Mai 2016,

Danke für eure Tipps!
Ich habs gerade mal mit nem anderen Player versucht und ist schon um einiges besser!!
Jetz schau ich mir nochmal s den gimbal an.
vielen dank!
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9251
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Bild ruckelt !!

20:14 ,So 29. Mai 2016,

Wer 4K Videos macht braucht auch Power im PC damits der flüssig abspielen kann..
Gruß Hans
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: Bild ruckelt !!

13:54 ,Fr 3. Jun 2016,

Ja, das sollte am PC liegen. Habe jetzt die Tage mit 2.7 K gefilmt. Mein "Haupt PC" mag irgendwie nicht mehr und mein Notebook ist schon 6-7 Jahre alt oder so. Full HD war kein Problem aber mit den 2.7 K kommt er ueberhaupt nicht klar.

Ich lade die Filme jetzt erstmal bei YT hoch und schau dann ob ich den PC noch mal repariere (ist eigentlich auch schon uralt) oder mir was neues kaufe.
zauberer
Newbie
Wohnort:: wien
Kopter & Zubehör: Phantom fc40 ,Phantom2,Phantom2 Vision plus
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 10
Registriert: 23:42 ,Do 30. Jun 2016,

Re: Bild ruckelt !!

16:19 ,Fr 1. Jul 2016,

meiner erfahrung nach spielen Smart TV,s die Video am besten ab.Die tvs haben bessere grafik chips und mehr leistung.die meisten
Smart TV,s. Spielen fast alle gängigen Formate sogar mov. Format ruckelfrei ab.natürlich auch 4 K Videos.
Lg
RukkelGott
Drohnenkommandant
Kontaktdaten:
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: CX 20 + Gimbal + Xiaomi Yi + FPV,
Eachine Racer 250
CX 10C
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Beiträge: 247
Registriert: 20:28 ,Do 24. Mär 2016,

Re: Bild ruckelt !!

17:04 ,Fr 1. Jul 2016,

Liegt das vllt am PC wegen 4K und zu schwacher GraKa?? oder alter langsamer Festplatte??
Grüße aus Hamburg,
Sandro
______________________________________________________________________________________________________________
Mein Fotostream
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9251
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Bild ruckelt !!

13:35 ,Sa 2. Jul 2016,

Sowas tuts auch ganz gut für 4K und ist billig (unter 40€) zum TV aufmotzen:
http://www.banggood.com/M8S-Quad-Core-2 ... 73951.html
Gruß Hans

Zurück zu „DJI Phantom /Inspire“



Insgesamt sind 90 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 85 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4326
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag