Spark lässt sich nicht mit Handy verbinden

tobias.schunk
Newbie
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 4
Registriert: 18:19 ,Di 10. Apr 2018,

Spark lässt sich nicht mit Handy verbinden

18:46 ,Di 10. Apr 2018,

Hallo, nun habe ich schon wirklich alles ausprobiert, aber ich bekomme es nicht hin. Ich habe die Rtf Combo. Das WLAN von der Fernbedienung funktioniert tadellos. D.h. Es wird angezeigt und ich bekomme ein Bild und kann mittels Controller fliegen. Leider wird mir das WLAN vom der Spark nicht angezeigt. Handy kann 2.4 und 5 GHz. Das mit den hinten auf den Akku bis zum ersten Ton und den doppelten Ton auch schon. Was kann ich noch tun?

Gesendet von meinem S8 mit Tapatalk
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Spark lässt sich nicht mit Handy verbinden

19:39 ,Di 10. Apr 2018,

Wenn du die SSID kennst und das Passwort kannst du das WLAN im Handy manuell einstellen
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Spark lässt sich nicht mit Handy verbinden

19:54 ,Di 10. Apr 2018,

Schau mal hier: https://www.itg-fotoflug.de/funktionen- ... park-akku/

Bei den Kommentaren steht auch wo dieser C1 Knopf ist.
Gruß Sven
tobias.schunk
Newbie
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 4
Registriert: 18:19 ,Di 10. Apr 2018,

Re: Spark lässt sich nicht mit Handy verbinden

20:11 ,Di 10. Apr 2018,

Lurchi77 hat geschrieben:Schau mal hier: https://www.itg-fotoflug.de/funktionen- ... park-akku/

Bei den Kommentaren steht auch wo dieser C1 Knopf ist.
Also mit der Fernsteuerung bekomm ich es ja hin. Nur ohne nicht

Gesendet von meinem S8 mit Tapatalk
tobias.schunk
Newbie
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 4
Registriert: 18:19 ,Di 10. Apr 2018,

Re: Spark lässt sich nicht mit Handy verbinden

20:14 ,Di 10. Apr 2018,

DeWe hat geschrieben:Wenn du die SSID kennst und das Passwort kannst du das WLAN im Handy manuell einstellen
Hab ich auch schon versucht. Verbindet sich nicht. Wird nicht mal angezeigt.

Gesendet von meinem S8 mit Tapatalk

Zurück zu „DJI Mavic /Spark“



Insgesamt sind 309 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 304 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag