Waagen

Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Beiträge: 2333
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

Waagen

10:39 ,Mo 26. Dez 2016,

Hallo,
letztens ist die Waage, um die es im anderen thread ging angekommen.

600g/0,01g Präzisionswaage Qualität mini Elektronische Waagen Pocket-digitalwaage Schmuck pesas gewichte gewichtung skaliert bascula
http://www.aliexpress.com/item/32690626 ... 26056.html

macht guten Eindruck, aber stinkt noch. wird schon noch ausmüffeln.
was mir super gefällt:
sie kann auch mit Micro USB bestromt werden.

viele Grüße,
Fabian
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Waagen

11:45 ,Mo 26. Dez 2016,

mit dem USB ist eine feine Sache, da in der Regel die Waagen einmal gebraucht werden und wenn die Batterien leer oder im schlimmsten Fall ausgelaufen sind, kommt der nächste Einsatz (oder sollte kommen ;) )
Gruß Dirk
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Waagen

17:17 ,Mo 26. Dez 2016,

Waage ist für mich unverzichtbar da sie zum optimieren von Drohnen so wichtig ist wie ein Multimeter für Messzwecke.
Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Beiträge: 2333
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

Re: Waagen

17:49 ,Mo 26. Dez 2016,

und hier noch eine Waage, die das Potential hat, als alleinige Kopter Waage zu dienen.
brauchbare Auflösung von 0,1 Gramm aber maximales Gewicht von 2 Kilo.
sollte für die meisten Kopter reichen...

http://m.banggood.com/2000g-0_1g-Mini-D ... 12769.html

die ganz dicken müssen auf die Personenwaage... aber dort zählt auch nicht jedes Gramm. ;-)

hatte sie letztens für 5 Dollar vorbestellt. mittlerweile bisschen gestiegen im Preis.

viele Grüße,
Fabian

edit :
aber leider ohne Micro USB Anschluss... hätte ich mich wirklich dran gewöhnen können...

Zurück zu „Diverses: Leds, Stecker, Koffer, Positionsmelder usw.“



Insgesamt sind 323 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 317 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86679
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag