CX-20 Kompass Kalibrieren ohne Mission Planner

Hier nur wichtiges kurz zusammengefasst !
Problemlösungen bitte im allgemeinen CX-20 /Quanum Nova Bereich abklären
Me
Mega
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

CX-20 Kompass Kalibrieren ohne Mission Planner

16:24 ,Do 28. Jan 2016,

Hallo, ich bin hier gerade am Verzweifeln, wie Kalibriere ich den Kompass ohne MP ? Ich komme nicht in den Modus wo die eine LED gelb blinken soll.
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Kompass Kalibrieren ohne MP

16:26 ,Do 28. Jan 2016,

Am besten gar nicht. Sei froh drüber sonst schwirrt dir dein Kopter davon bzw stürzt ab so bescheiden sind die Ergebnisse.
Im besten Fall fliegt er mittelmäßig bzw bescheiden.
Ohne MP kalibrieren kann man vergessen.
Gehen tuts aber ich wills gar nicht verraten sonst kannst ev morgen einen neuen CX-20 bestellen
gruß Hans
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Kompass Kalibrieren ohne MP

19:21 ,Do 28. Jan 2016,

Das mit dem gelben Blinken wäre die Schwebeflug Kalibrierung.

Lass es bitte sein es sei denn, die Kiste steht vollko besch.... in der Luft. Suche Dir besser jemanden in der Nähe, bei dem Du die Kalibrierung am Lappy/PC machen kannst.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
t-u-x
Hobbypilot
Wohnort:: D-59823 Arnsberg
Kopter & Zubehör: Syma X5C-1, Cheerson CX-20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 34
Registriert: 00:05 ,Mo 28. Dez 2015,

Re: Kompass Kalibrieren ohne MP

21:06 ,Do 28. Jan 2016,

Ich habe meinen CX-20 seit Dezember und muss sagen das mit dem MP die beste Kalibrierung ist, alles andere ist für die Tonne. ;)

Gruß Dirk
Me
Mega
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kompass Kalibrieren ohne MP

06:46 ,Fr 29. Jan 2016,

Aber n icht wenn man nur ein 30cm USB Kabel hat ;) , ich habs aber dennoch hin bekommen.

Zurück zu „CX-20 Kalibration, Settings +Wichtiges“



Insgesamt sind 297 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 292 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag