Cheerson CX-20+Quanum Nova Bedienugsanleitung / Manual & PC Software (f.Open Source Modell)

Hier nur wichtiges kurz zusammengefasst !
Problemlösungen bitte im allgemeinen CX-20 /Quanum Nova Bereich abklären
bruchpilot-53
Newbie
Wohnort:: Am Fuchsberg 25, 19386 Lübz
Kopter & Zubehör: Go Pro Halterung
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 5
Registriert: 14:51 ,So 31. Jan 2016,

Re: Cheerson CX-20 Manual und PC Software (f.Open Source Modell)

01:53 ,Sa 6. Feb 2016,

Hallo Dirk, also ich habe Oberhaupt keine Ahnung was ich da fabriziert habe. Aber wenn du mir da helfen kannst,das wäre doch toll. Soll ich dir das Teil denn mal schicken? Oder soll ich damit zu dir kommen? Schöne Grüße Herbert
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Cheerson CX-20 Manual und PC Software (f.Open Source Modell)

02:06 ,Sa 6. Feb 2016,

Du kannst gerne vorbei kommen; jedoch denke ich, das der Weg ein wenig lang ist :)
Bevor du etwas verschickst, versuche erst einmal die Fragen zu beantworten = schon allein damit ich mir ein Bild machen kann. Mehr als kaputt - wie er anscheinend jetzt schon ist - kann er nicht werden / also nur besser.
Evtl. bekommen wir es auch so wieder hin und der Lerneffekt hilft allen in der gleichen Situation.
Gruß Dirk
bruchpilot-53
Newbie
Wohnort:: Am Fuchsberg 25, 19386 Lübz
Kopter & Zubehör: Go Pro Halterung
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 5
Registriert: 14:51 ,So 31. Jan 2016,

Cheerson CX-20 Manual und PC Software (f.Open Source Modell)

12:39 ,Sa 6. Feb 2016,

Hallo Dirk habe mir überlegt, dass wir über die Computer Fernregelung etwas machen können. ich meine, du wählst dich in meinen PC ein und steuerst diesen dann von dir aus. Das geht doch, nicht wahr? Ach übrigens, der PC hat den Copter noch erkannt, als Arduino Mega 2560. ich bekomme aber leider keine Treiber drauf zu laden. vielleicht kannst du mir da ja weiter helfen.
Ich gebe dir meine Telefonnummer, damit wir alles weitere besprechen können, wäre das OK ?
Tel.: xxxxx Edit by Baumi. Habe die Tel Nr per PN an Dirk geschickt.
Schon mal recht vielen Dank im Voraus, mit freundlichen Grüßen
Herbert
bruchpilot-53
Newbie
Wohnort:: Am Fuchsberg 25, 19386 Lübz
Kopter & Zubehör: Go Pro Halterung
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 5
Registriert: 14:51 ,So 31. Jan 2016,

Re: Cheerson CX-20 Manual und PC Software (f.Open Source Modell)

05:16 ,So 7. Feb 2016,

Hallo Dirk, hat sich alles erledigt. Habe nochmal alles durch probiert , den Treiber und die Firmware aufgespielt...er fliegt !!!! Trotzdem recht vielen Dank für die moralische Unterstützung, wir bleiben in Verbindung. Viele Grüsse Herbert
atroland
Newbie
Wohnort:: 87640
Kopter & Zubehör: udi
symax5c
Blade 350 qx
cheerson cx 20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 7
Registriert: 15:29 ,Fr 19. Feb 2016,

Re: Cheerson CX-20+Quanum Nova Bedienugsanleitung / Manual & PC Software (f.Open Source Modell)

18:36 ,Do 3. Mär 2016,

habe heute auf V 3.2.1 geladen und die Parameter von Dirk morgen Testen bin gespannt
schöne Flüge mit sanfter Landung
der Bayer aus dem Allgäu
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Cheerson CX-20+Quanum Nova Bedienugsanleitung / Manual & PC Software (f.Open Source Modell)

19:01 ,Do 3. Mär 2016,

Na dann hoffen wir mal auf gutes Wetter; denk bitte dran das der Winkel auf 35° steht = sprich er ist etwas giftiger im Ansprechverhalten. Wenn du dir unsicher bist, schreib den Angle_max auf 25° im. MP zurück
Gruß Dirk
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Cheerson CX-20+Quanum Nova Bedienugsanleitung / Manual & PC Software (f.Open Source Modell)

19:21 ,Do 3. Mär 2016,

Ihr wisst aber schon das es ein Thread ist wo es um Bedienungsanleitung (bzw Unklarheiten drinn) und MP Download geht und dies generell kein Diskussionsbereich ist...
Ich weiß nicht wie ich das wieder bereinigen soll damit dieser Bereich auch in einem Jahr noch klar übersichtlich ist.
Gruß Hans

Zurück zu „CX-20 Kalibration, Settings +Wichtiges“



Insgesamt sind 298 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 292 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Baumi, Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag