Eachine Falcon 180 PIDs für Einsteiger

Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9242
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Eachine Falcon 180 PIDs für Einsteiger

19:23 ,So 22. Jan 2017,

Nachdem ich keine Pids bekam habe ich selbst welche erstellt und mich daran orientiert indem ich andere brauchbare geteste die im alten Format mit Komma vorhanden sind umgerechnet und angepasst habe.

Dieser Thread ist NUR für PIDs und anpassungen bei Flugmodes.
Technische Anpassungen und Umbauten zu dem Falcon sind hier zur finden: http://kopterforum.at/fpv-racer-alle-ty ... t3234.html

Der Falcon reagiert aggressiv auf Stickbewegungen und bei Lageänderungen daher sollte trotzdem ein ruhiger Finger an der Funke vorhanden sein.
Im Angle Mode ist er damit auch für einen Racer Anfänger fliegbar wenn man mit bedacht die Sticks bewegt.

Hier mal die von mir erstellten Werte:
Eachine_Falcon_180_ Pid_Werte.jpg
Die Werte sind etwas softer wie Racer Profis sie verwenden, aber sonst ist man gleich überfordert.
Bin über euer Feedback gespannt.

Gruß Hans
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor doelle4 für den Beitrag:
excentric (22:57 ,So 22. Jan 2017,)
Bewertung: 5%

Zurück zu „Cleanflight / INAV“



Insgesamt sind 592 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 588 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag