Wunsch: CX20 Open Source Flugverhalten wie mit der Big-Shark Version

Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10098
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Wunsch: CX20 Open Source Flugverhalten wie mit der Big-Shark Version

22:31 ,Mo 2. Mai 2016,

Schau dir einmal das Video aus dem Link an. Es geht zwar nur um ein Gimbal, aber danach sind die Werte P,I,D etwas klarer und lassen sich auf den FC umsetzen
http://kopterforum.at/forum/phpBB3/view ... =39&t=1609
Gruß Dirk
mito-1
Hobbypilot
Wohnort:: Leverkusen
Kopter & Zubehör: CX-20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 25
Registriert: 06:57 ,Di 29. Mär 2016,

Re: Wunsch: CX20 Open Source Flugverhalten wie mit der Big-Shark Version

10:44 ,Di 3. Mai 2016,

Danke für die Info. Die Theorie ist jetzt glaube ich da - fehlt nur der Mut zur Praxis ;-)
Hab jetzt erstmal die INS_MPU6K_FILTER getestet. Hat bei mir aber nicht viel gebracht.
DeWe hat geschrieben: evtl. muessen die PID Werte mal angepasst werden....
wenn du den I Wert mal vorsichtig verringerst, wird er dann ruhiger?
Meinst du damit den Throttle Accel Wert? Und wenn ja, welchen Wert würdest du einstellen?
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10098
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Wunsch: CX20 Open Source Flugverhalten wie mit der Big-Shark Version

19:47 ,Mi 4. Mai 2016,

Gruß Dirk

Zurück zu „Cheerson CX-20 + Quanum Nova“



Insgesamt sind 568 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 563 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 685 Besuchern, die am 01:49 ,Do 25. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86781
Themen insgesamt 6156
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: netgte72
Heute hat kein Mitglied Geburtstag