Witzig ! INS_MPU war ab Auslieferung auf Null

Wepfi
Forumskönig
Wohnort:: Beimerstetten
Kopter & Zubehör: Tarantula für Mistwetter
Mehrere CX 21 Kopiert von Hans und Baumi :-)
Mit Gimbal und allem
Ohne alles usw.
Diatone 600/800 mit viel Hilfe von Stefan
Mavic weil er so easy ist
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Beiträge: 1810
Registriert: 08:46 ,Do 21. Jan 2016,

Witzig ! INS_MPU war ab Auslieferung auf Null

09:58 ,Di 16. Feb 2016,

Gestern habe ich zum ersten Mal den CX geöffnet um das GPS in den Deckel auszulagern.

Dabei habe ich einfach mal meine original Param im MP durchgeforstet. Und ...... INS_MPU
war auf 0.

Und ja, der FC ist absolut schief eingeklebt, er hat einen Winkel von ca. 20 Grad
zur Längsachse !
Benutzeravatar
snod
Drohnenkommandant
Wohnort:: Castrop-Rauxel
Kopter & Zubehör: Mini NoName Quad
UDI 818a
Cheerson CX20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 345
Registriert: 19:29 ,Mi 29. Jul 2015,

Re: Witzig ! INS_MPU war ab Auslieferung auf Null

10:18 ,Di 16. Feb 2016,

0 bedeutet dass der Standardwert von 20 benutzt wird wenn ich mich richtig erinnere
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Witzig ! INS_MPU war ab Auslieferung auf Null

10:27 ,Di 16. Feb 2016,

0 war bis zu einer bestimmten Firmwareversion der Standartwert und der APM hat dafür dann automatisch die 20 genommen. Das wurde irgendwann geändert und dann war 0 gleich 0. Da sind dann einige Kopter nach dem Update nicht mehr ordentlich geflogen.

Wenn Du also eine alte Firmware drauf hast, dann brauchst Du Dir keine Gedanken dazu machen. Aber trag mal vorsichtshalber die 20 ein, oder experimentiere gleich etwas mit dem Wert rum.

Gruß Stefan

Zurück zu „Cheerson CX-20 + Quanum Nova“



Insgesamt sind 559 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 554 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag