Suche gutes Gimbal

Surmana
Hobbypilot
Wohnort:: Deutschland
Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20 mit FPV, Gimbal ,Yi 4K, OSD, Telemetrie
DJI Mavic Pro
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 18
Registriert: 00:01 ,Mi 12. Jul 2017,

Suche gutes Gimbal

20:23 ,Di 24. Okt 2017,

Hey Leute,

nach langer Zeit des nun erfolgreichen Fliegens (endlich erfolgreich) ist mir leider mein Gimbal am CX-20 kaputt gegangen. Eine Halterung von einem Motor ist leider abgebrochen und dies von ganz alleine. Es gab keinen Crash oder sonstige Unfälle.
Ich hatte dieses Gimbal von Banggood angebaut: https://www.banggood.com/FPV-3-Axis-CNC ... 30046.html ist dies normal oder habe ich einfach ein schlechtes abbekommen? Hat da jemand Erfahrungen?

Könntet ihr mir ein anderes Gimbal Empfehlen welches eine Yi 4K tragen kann? Wenn möglich ein 3-Achsen Gimbal da ich mit diesen die besten Erfahrungen habe.


Vielen Dank
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Suche gutes Gimbal

20:38 ,Di 24. Okt 2017,

Nabend
Ich hatte zwar diese 3-Achs Gimbal Version aber die 2-Achs Version. Die lief ohne jegliche Schwierigkeiten. War auch qualitativ voll i.O.

Ein sehr gutes Teil was ich BLIND empfehlen kann, ist dieses : http://www.banggood.com/de/Tarot-GOPRO- ... 44458.html

Das Teil hatte ich längere Zeit im Einsatz und war damit top zufrieden.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baumi für den Beitrag:
Surmana (17:08 ,Do 26. Okt 2017,)
Bewertung: 5%
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Suche gutes Gimbal

21:32 ,Mi 25. Okt 2017,

Über das Tarrot 3D Gimbal kann ich auch nichts schlechtes sagen... zumal ich es mit einem Zyx FC betreibe. Dort bekommt es auch die gewollten Flug Kommandos mit (zw. Ausgleich) Es ist nur schwerer als das Walkera 2D. Ob das der CX20 noch verkraftet? Meiner flog mit dem Walkera(Alu) und einer SJ4K schon wie eine schwangere Ente.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DeWe für den Beitrag:
Surmana (17:08 ,Do 26. Okt 2017,)
Bewertung: 5%
Gruß Dirk
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Suche gutes Gimbal

15:19 ,Mi 1. Nov 2017,

http://www.gearbest.com/fpv-system/pp_244970.html
Dieses kann ich auch empfehlen, fliege damit schon über zwei Jahre, und es hat auch schon einen Absturz
aus ca. 10m höhe überlebt, als ich gegen einen Baukran geflogen bin.
gruß j@ko
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Suche gutes Gimbal

10:00 ,So 5. Nov 2017,

Hi Surmana,
hast Du mittlerweile einen Gimbal gefunden, oder biste noch auf der Suche :?: :mda:
gruß j@ko

Zurück zu „Cheerson CX-20 + Quanum Nova“



Insgesamt sind 338 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 332 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot], Wolle Can Fly
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86682
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag