Serien Nummer

dl5gta
Hobbypilot
Kontaktdaten:
Wohnort:: Wohnmobil
Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20 Open Source . Walkera Kunststoff G-2D Brushless Gimbal mit HD Aktion Cam
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 39
Registriert: 19:26 ,Mo 22. Aug 2016,

Serien Nummer

20:06 ,So 3. Sep 2017,

Hallo, wo finde ich die Serien Nummer vom CX 20? Braucht man für eine Versicherung und ich habe keine Unterlagen mehr von meinem CX 20.

Gruß Günni
man lernt nie aus. Aber man vergisst viel.
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3045
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Serien Nummer

20:40 ,So 3. Sep 2017,

Der hat keine Seriennummer. Zumindest ist mir noch keine aufgefallen und für meine Versicherung hab ich die auch nicht gebraucht. Die meisten haben Aufgrund von Selbstbau so oder so keine Nr.
Zuletzt geändert von Lurchi77 am 20:50 ,So 3. Sep 2017,, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Sven
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: Serien Nummer

20:41 ,So 3. Sep 2017,

Der hat eigentlich keine.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
dl5gta
Hobbypilot
Kontaktdaten:
Wohnort:: Wohnmobil
Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20 Open Source . Walkera Kunststoff G-2D Brushless Gimbal mit HD Aktion Cam
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 39
Registriert: 19:26 ,Mo 22. Aug 2016,

Re: Serien Nummer

13:15 ,Mo 4. Sep 2017,

Hallo, Danke hab ich mir fast gedacht. Habe bei der Versicherung das Ding als Eigenbau mit Foto angegeben.

Gruß Günni
man lernt nie aus. Aber man vergisst viel.

Zurück zu „Cheerson CX-20 + Quanum Nova“



Insgesamt sind 269 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 264 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86678
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag