Mission Planner Fragen - Steuerung +Modes

Benutzeravatar
Chriss136
Kampfflieger
Kontaktdaten:
Wohnort:: D- 45665 Recklinghausen
Kopter & Zubehör: Hexacopter, F550, Apm2.8, M8N. Boscam RS823, Immerson Sender,Walkera G-2D Gimble.
Typhoon H
Tarot TL280H Racer, Omnibus F4V3, TVL 700
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 117
Registriert: 18:57 ,Fr 10. Feb 2017,

Re: Mission Planner Fragen - Steuerung +Modes

20:26 ,Mo 6. Mär 2017,

Moin,

Da es hier auch um Mission Planner Fragen geht und andere auch das Prob haben mit dem" Zittern", bin ich davon ausgegangen hier richtig zu sein, da ich nur wissen wollte, welcher Stärkegrad normal ist und was so alles Ausschlaggebend sein kann, was dazu führt.
Ich nutze, wie man links lesen kann genauso den APM mit fast identischen Motoren und SimonK's, nur mal so nebenbei. Ok, es wäre besser das bei anderen Live zu sehen, um mir ein bild machen zu können. Aber das Wetter und die Gegend ist da nicht gerade Vorteilhaft.
Ich hab die FW 3.2.1 drauf und nutzte die Voreingestellten Werte, wie mir andere, die schon einige gleichen gebaut hatten versicherten, das man da nichts ändern braucht und der so damit fliegt.
Hab mir nun mal nen Propbalancer bestellt. Sollte vielleicht mal sein ;-) Halt so Kleinigkeiten, die man schon mal übersieht, oder fast lose Kabel, oder Schrauben die nicht fest genug sind, hab ich was vergessen???

Nix für Ungut und Gruß
Christian

Zurück zu „Cheerson CX-20 + Quanum Nova“



Insgesamt sind 403 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 398 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 650 Besuchern, die am 04:53 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86754
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag