Hans' Parameter und 9443er Props

Benutzeravatar
Tubanist
Drohnenkommandant
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: DJI P3P
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beiträge: 330
Registriert: 21:51 ,Sa 30. Jan 2016,

Hans' Parameter und 9443er Props

19:33 ,So 7. Aug 2016,

Moin!

Ich nutze ja die Parameter von Hans auf meinem CX20
=> http://kopterforum.at/downloads-firmwar ... html#p1432

muss/sollte ich da eigentlich noch irgendwas anpassen wenn ich den cx20 nun mit 9443er Props fliege statt den originalen props oder passt das schon so?

danke & vg,
björn
Ex-Mitglied im Club der Preisfehler-CX20er! :P
Phantompilot mit Meeresblick!
Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Beiträge: 2333
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

Re: Hans' Parameter und 9443er Props

19:39 ,So 7. Aug 2016,

Tubanist hat geschrieben:oder passt das schon so?
passt perfekt für die 9443.
ich habe sie recht lang mit 9443 clones von banggood geflogen und war wunderbar.

viele Grüße,
Fabian
Benutzeravatar
Tubanist
Drohnenkommandant
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: DJI P3P
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beiträge: 330
Registriert: 21:51 ,Sa 30. Jan 2016,

Re: Hans' Parameter und 9443er Props

19:48 ,So 7. Aug 2016,

faboaic hat geschrieben:passt perfekt für die 9443.
ich habe sie recht lang mit 9443 clones von banggood geflogen und war wunderbar.
ich fliege sie auch nun schon ein paar mal in dieser kombo, mir kam es nur gerade bei der kompass kalibration in den sinn als ich die props ab und wieder anschraubte ob da ggf noch was optimiert werden sollte.
Ex-Mitglied im Club der Preisfehler-CX20er! :P
Phantompilot mit Meeresblick!

Zurück zu „Cheerson CX-20 + Quanum Nova“



Insgesamt sind 312 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 307 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag