GPS tot... Crash..... diverse Probleme

DanielHecker
Kampfflieger
Kontaktdaten:
Wohnort:: Metropolregion Rhein-Neckar
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beiträge: 155
Registriert: 20:36 ,Sa 12. Dez 2015,

Re: GPS tot... Crash..... diverse Probleme

08:03 ,So 26. Jun 2016,

Baumi hat geschrieben:1. den internen Kompass per Cut auf der Leiterbahn deaktivieren da nur der vom GPS Modul genutzt werden sollte. Siehe dazu mein Beitrag im Hexacopter Baubericht
Hab ich schon gelesen... Denke das sollte lösbar sein... ;)
Baumi hat geschrieben:2. der Spannungs Regulator geht gerne mal hoch. Dann spinnt der Gyro etc. Auch dazu habe ich ein How To verfasst, da mir bereits 2 APM so "abgeschossen" wurden.
Okay. Das ist mir neu. Werde ich mal die Suche bemühen... ;)
DeWe hat geschrieben:Ein Vorteil des MiniAPm ist : die Größe... der APM 2.6 ++ ist von den Ausmaßen wie ein Ziegelstein. Die Statusleds passen beim MiniApm... beim APM musst du löten (u. a. die LED's umdrehen und Widerstände in die Leitungen)..
Denke die Abmessungen dürften kein Problem sein... ;)
Status-LEDs weiss ich eh noch nicht, wie ich die machen soll... Dachte an eine kleine Halterung aus dem 3D-Drucker die ich am Heck montieren werde... Gibt es ein paar schöne Lösungen bei Thingiverse. Mal sehen was da auf den FS-Frame passen könnte...

Gruss Daniel
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10239
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: GPS tot... Crash..... diverse Probleme

08:08 ,So 26. Jun 2016,

Hallo Daniel

Hier mein uralter Beitrag. Ein paar von den Bauteilen habe ich noch hier ;)
Also wenn es Dir mal passiert.

http://kopterforum.at/viewtopic.php?t=546

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:

Zurück zu „Cheerson CX-20 + Quanum Nova“



Insgesamt sind 520 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 516 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86754
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag