Fragen zur Log Bitmask

Benutzeravatar
Brummer3000
Hobbypilot
Wohnort:: wiershop
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Beiträge: 45
Registriert: 18:04 ,So 29. Nov 2015,

Fragen zur Log Bitmask

19:22 ,Mi 27. Jan 2016,

Hallo Leute ...


Seit vorgestern habe ich nun auch endlich die möglichkeit Logs zu erstellen, hatte einen defekten Flashspeicher an den ich mich eigentlich schon gewöhnt hatte aber irgentwie hat es mich doch gewurmt das da was ist was nicht funktioniert. Jedenfalls habe ich nun einen neuen eingelötet und alles funktioniert wunderbar , und ich habe wieder was neues mit dem ich rumspielen kann .... mein Problem ist die Log Bitmask selber bzw. das Feld wo ich die Häkchen setzen kann, das Ding wird bei mir unvollständig dargestellt. Ist das bei Euch auch so oder muss ich irgentwo noch was ändern ? Kann die Häkchen zwar setzen sehe aber nicht wirklich was ich denn da auswähle. Irgentwo anders habe ich gelesen das man nicht zu viele Sachen gleichzeitig loggen sollte da sonst der Kleine irgendwann überlastet wäre, wieviele Sachen kann ich bedenkenlos gleichzeitig loggen, bzw. was macht Überhaupt Sinn um im Problemfall Rückschlüsse ziehen zu können ?
Dateianhänge
Unbenannt.png
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10098
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Fragen zur Log Bitmask

20:15 ,Mi 27. Jan 2016,

Ich verstelle den Wert im Full Parameter Tree. Dort ist unter Description auch der Defaultwert von 830 beschrieben. Den Wert habe ich auch als Standard bei mir aktiv.
Weitere Infos, welche Parameter den Kopter gleich zum Absturz zw Überlast bringen, sind hier im Irgendwo im Forum versteckt...
Gruß Dirk

Zurück zu „Cheerson CX-20 + Quanum Nova“



Insgesamt sind 223 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 218 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86777
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag